Mein BASE vodafone.de

Dienstag, den 27.10.09 16:40

aus der Kategorie: Maxxim, Mobiles Internet

Maxximdata wechselt vom Vodafone ins T-Mobile Netz

Mobilfunk-Talk.de hatte erst vor knapp zwei Wochen über die Einführung eines Datentarifs von Maxxim berichtet. Nun hat Maxximdata klammheimlich das Netz gewechselt. So wird der Datentarif des Prepaid-Discounters nicht mehr im Vodafone- sondern im T-Mobile-Netz realisiert.

Konditionen bleiben die gleichen

Die Konditionen haben sich allerdings nicht geändert. So wird dieser Datentarif weiterhin ohne Mindestlaufzeit angeboten. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro, und die Datenflat wird die ersten 24 Monate weiterhin zum Preis von monatlich 19,95 Euro garantiert. Ebenso wird bei einer Nutzung von mehr als 5 GB monatlich die verfügbare Bandbreite für den Rest des Monats auf GPRS-Niveau gedrosselt. Innerdeutsche SMS kosten pro Stück 20 Cent, und der Versand ins Ausland kostet pro SMS 39 Cent.

Bestandskunden bleiben im Vodafone-Netz

maxximFür die Bestandskunden, die bereits ihren Datentarif im Vodafone-Netz gebucht haben, ändert sich ebenfalls nichts. Sie verbleiben im Vodafone-Netz zu den gebuchten Konditionen.

Weitere Infos zu den Datentarifen gibt es unter www.maxximdata.de.


Michael Beck       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Maxximdata wechselt vom Vodafone ins T-Mobile Netz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar