Mittwoch, den 18.11.09 15:33

aus der Kategorie: TopNews, Vodafone

Vodafone: Neues WAP-Portal für CallYa-Kunden

Ab sofort gibt es für Vodafone CallYa-Kunden ein neues, kostenloses WAP-Portal, welches den aktuellen Guthabenstand anzeigt, und wo die Möglichkeit besteht, Tarifoptionen zu buchen, aufzuladen und den CallNow-Transfer durchzuführen. Das „Mein CallYa“-WAP-Portal ist unter http://wap.meincallya.de erreichbar.

Neue Tarifoptionen

Ab dem 23. November 2009 gibt es dazu auch neue Tarifoptionen die in diesem neuen WAP-Portal auch buchbar sind. Die neuen Tarifoptionen heißen CallYa Messaging Flat und CallYa Sprachflat und sind jeweils in den Varianten Tages- Wochen- und Monatsflat buchbar. Die Flatrateoptionen gelten jeweils immer für Verbindungen in das deutsche Vodafone-Netz.

CallYa Messaging Flat und CallYa Sprachflat

Bei der CallYa Messaging Flat bietet die Tagesflat 100 netzinterne Inklusiv-SMS und kostet 99 Cent. Für die Wochenflat zum Preis von 4,95 Euro sind 700 netzinterne SMS inklusive und für 14,95 Euro gibt es für einen Monat maximal 3000 netzinterne Kurzmitteilungen.

vodafone.jpgDie CallYa Sprachflat bietet unbegrenzte Telefonate ins deutsche Vodafone-Netz. Hier kostet die Tagesflat 99 Cent, die Wochenflat 4,95 Euro und die Monatsflat 19,95 Euro.

Diese Tarifoptionen sind nicht nur über das „Mein CallYa“-WAP-Portal buchbar, sondern auch herkömmlich über die kostenlose Kurzwahl 22044, über das CallYa-Team 22911 (netzinterner Preis) oder über den kostenlosen Kontoserver 22922.

Weitere Infos gibt es auch unter www.vodafone.de.


Michael Beck

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (4)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

4 Kommentare zu Vodafone: Neues WAP-Portal für CallYa-Kunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Christa Bartsch schrieb am 10.06.2015 um 17:32

    Da meine Handy-Nr 015203617761 von ihnen storniert wurde möchte ich den Restbetrag auf Handy -Nr 00491734084876 Summe 13,83 haben.Es würde mich freuen wenn das auch so klappen würde wie ihre anderen sms.Mit Frd. Gruß Christa Bartsch

  2. Osman Cevik schrieb am 27.10.2012 um 13:09

    Ich habe mir ein Nokia Lumia 800 Hand,gekauft und ich kann nicht Vodafone wap empfangen .Können sie bitte mir helfen.? Weil mein Mobiltelefon Internet funktioniert Nichts.mit freundliche Gruß. Osman Cevik.

  3. Thürbach,angelika schrieb am 30.05.2012 um 16:05

    habe meine pin und puk vergessen

Startseite | Datenschutz | Impressum