Hallo,
bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob es so einen Thread schon gibt, deswegen schonmal entschuldigung im vorraus.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir bei Blau.de einen Handyvertrag+Handy bestellt, das Telefon wurde warum auch immer abgelehnt (nein ich habe keinen Schufa Eintrag oder dergleichen, bei mir is alles im grünen bereich), also habe ich daraufhin den Vertrag innerhalb des Widerrufsrechts storniert (bestellt am 28.11.17 am selben Tag e-mail bekommen, dass das Handy nicht genehmigt wurde also auch am selben Tag storniert) ich habe dann auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen von Blau.de das der Vertrag storniert worden ist und ich mich um nichts mehr Kümmern müsse. Nun die Sim-Karte wurde aber vor der Stornierung abgeschickt und jetzt liegt die hier bei mir, jetzt ist meine Frage was soll ich damit machen? laut der Blau.de Website ist der Artikel nicht über das Logistik Zentrum retournierbar (steht 1zu1 so da wenn ich den retoureschein ausdrucken lassen will). Über Blau.de selbst an infos ranzukommen ist schwer, im Internet steht kaum was und Infos zu Bestellungen bekommt man nur wenn man die zugehörige Telefonnummer angibt aber da ich den Vertrag ja storniert habe, habe ich die Sim Karte gar nicht erst aktiviert und die Tel.Nummer steht in den Dokumenten aus dem Brief nicht dabei.
Danke schonmal für eure Hilfe
Mfg