Gehackt?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.05.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gehackt?
    Ich habe diesen merkwürdigen verifizierungscode bekommen. Meine Tochter hat ihn leider auch schon eingegeben.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Gehackt?
    Ich hatte ein Foto eingefügt, das ist nicht übertragen worden

    der Code kam von der Nummer
    015236723566
    Und sah so aus
    2: 6 :: 9 2 :: 8 4
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Alex Ander

    Alex Ander Guest

    Gehackt?
    schmeiß wech!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.626
    20
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Gehackt?
    der code kann für alles mögliche sein !
    z.b für spiele abo oder
    auch für sachen zum regestiren
    z.b whats app oder icq ,viper Telegramm
    oder auch zur Genehmigung dir Werbung zu schicken

    deine tochter wird ja wissen wo sie ihn eingegeben hat !
    bei google crome am Pc kann man unter denn 3 punkten rechts oben unter verlauf nach gucken welche seiten sie benutzt hat

    Alex Ander deine aussagen sind nicht wirklich hilfreich hier zu
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Gehackt?
    Am bestens es wird mal vom Threadersteller der genaue Ablauf geschildert was gemacht wurde (Reihenfolge) und woher der Code kam us.w.us.w- damit man hier im Forum genauer rekonstruieren kann um dann Hilfe zu erstatten.

    Wenn man z.B. von WhatsApp einen Code erhält- ohne diesen angefordert zu haben, kann es bedeuten, dass jemand deine Telefonnummer eingegben hat und den verifizierungscoee angefordert hat. Darüber informiert dich dann WhatsApp zur Sicherheit, damti dein Account nicht gehackt werden kann.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. FrauM

    FrauM Guest

    Gehackt?
    Dieser Code kam als Verifizierungscode von WhatsApp nachdem ich auf einmal keinen Zugang mehr zu meinem Konto hatte und mich neu verifizieren musste. Aber diese Codes sehen ja sonst ganz anders aus. In der SMS stand einfach nur 2: 6 :: 9 1 :: 8 4.
    Meine Tochter hat den Code im WhatsApp Programm oben angezeigt bekommen und erst später in der SMS gesehen, dass der halt so merkwürdig war.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. annabelle

    annabelle Guest

    Gehackt?
    Bei mir leider auch bitt3 info
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehackt
  1. Markus

    WhatsApp gehackt?

    Markus, 12.02.2020, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
    Groovedelic
    21.02.2020
  2. BiloMilo33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    803
    textilfreshgmbh
    29.09.2019
  3. _big_by_wolf_
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    676
    _big_by_wolf_
    05.08.2019
  4. j7984
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.530
    Kirschpudding
    14.02.2017
  5. Kunde 0815
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.874
    Unregistriert
    20.06.2018

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. 015236723566