Hallo,
ich habe eine Mobilcom-Debitel Karte mit dem Talk&SMS Tarif. Ich nutze kein Smartphone, sondern ein spezielles Messgerät mit Windows Mobile 6.5, das sporadisch tageweise ins Internet muss. Ich kann mit dem Gerät nicht telefonieren, sondern nur SMS schreiben und mit dem Internet Explorer ins Internet.
Wenn ich das versuche, bekomme ich eine SMS, dass der Internet-Kostenschutz aktiv sei und ich auf der Seite center.vodafone.de eine Flat-Option buchen soll. Wenn ich auf diese Seite gehe, bekomme ich eine Auflistung von Monats-, Wochen-, und Tagesflat, aber keine Möglichkeit, etwas zu buchen.
Die Variante, die Nummer 22044 anzurufen, geht bei diesem Gerät nicht. Eine SMS mit dem Text "Data Tag" geht auch nicht (laut Hotline geht das nur bei "echten" Vodafone-Karten).
Welche Möglichkeit gibt es noch, die Tagesflat zu aktivieren???
Laut Hotline ist es nicht möglich, den Kostenschutz generell zu deaktivieren. Bei der Telekom wird der Preis für die Tagesflat automatisch abgebucht, sobald das Gerät ins Internet geht, ohne Rückfrage. Wir brauchen aber explizit das D2-Netz wegen der Abdeckung.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Evtl. auch bei einem anderen Anbieter (wichtig wäre nur: D2-Netz, keine Grundgebühr und Tagesflat bei Bedarf).
DANKE
Viele Grüße
Wolfgang