Nach der Umstellung auf die Flat: Was kommt als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Martin281, 14.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Martin281

    Martin281 Member

    296
    17
    18
    22.02.2015
    Nach der Umstellung auf die Flat: Was kommt als nächstes?
    Als ich in 02/15 zu AT gewechselt bin, hat man für 7,99€ 300 Einheiten (Min & SMS) sowie 300 MB mobile Daten bekommen. Die inkludierte Leistung wurde vor allem bezogen auf die mobilen Daten konsequent ausgebaut und wurde zuletzt auf 1.5 GB erhöht. In diesem Monat hat AT die Einheiten auf eine Flat (Min und SMS) umgestellt.
    Eine wirklich gute Entwicklung in den letzten fast 3.5 Jahren, zumal diese Änderungen auch in der Regel unmittelbar allen zur Verfügung stehen und Neukunden nicht bevorzugt werden.

    Wird das aktuelle Angebot (Flat und 1.5 GB mobile Daten) diesmal länger gelten und nicht so schnell verbessert? Und wenn doch, was wird AT dann ändern? Flat ist Flat. Bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten: noch mehr mobile Daten fürs gleiche Geld oder gleiche Leistung bei geringerem Preis.

    Wie seht ihr das und was würdet ihr bevorzugen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nach der Umstellung auf die Flat: Was kommt als nächstes?
    Bleibt ja nur noch "mehr Internet". Fraglich ist halt wie weit es noch nach oben geht. Allnet, SMS und 1,5 GB mit LTE für 7,99 Euro ist ja auch ohne weitere Verbesserungen schon ne Ansage.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Martin281

    Martin281 Member

    296
    17
    18
    22.02.2015
    Nach der Umstellung auf die Flat: Was kommt als nächstes?
    Ja, an diesem Paket wird sich wohl erstmal nichts ändern. Aber vielleicht verkürzt man künftig die Abstände der Pakete zu einander. Soll heißen, dass die größeren Pakete mit mehr mobilen Daten günstiger werden.
    Mal abwarten. Gehe aber stark davon aus, dass wir in 2018 keine weitere Anpassung mehr erleben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach der Umstellung
  1. Sascha2805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
    Kirschpudding
    12.01.2018
  2. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  3. Adriano25
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.027
    Faidever61
    28.12.2017
  4. Surgeon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
    Surgeon
    20.06.2017
  5. Schuengal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.063
    Schuengal
    26.03.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB