Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von mosyr, 19.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    Base erweitert ab 1. November 2010 sein Tarifangebot. So gibt es künftig zunächst bei sechs ausgewählten Handymodellen die “Base Internet Flat Inklusive”, die sich aus dem Preis für die Internet Flat von monatlich 10 Euro und dem Hardwarezuschlag über 24 Monaten zusammensetzt. Es fällt dabei kein Anschlusspreis und keine Anzahlung für das Handy an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.651
    287
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    Hat die Internetflat dann eigentlich eine Laufzeit oder kann man die wie die "normale" Base-Internetflat zum Monatsende kündigen?

    Ich habe das nicht so klar heraus gelesen :eek:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    Die Internet Flat selbst hat auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ob eine Aufstockung während der Mindestlaufzeit auf Internet Flat L oder Internet Flat XL möglich ist, weiß ich aber selbst auch nicht. Sollte aber eigentlich möglich sein. :gruebel:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    TS005. Hallo, ich bin Andrea und bin für BASE als Netzbotschafterin in Foren und Blogs unterwegs.
    @Mosyr: eine Aufstockung ist jederzeit möglich sowie ein Downgrade, wenn man nicht so viel Volumen braucht. Hier kann der Nutzer ganz flexibel sein. BASE geht ab November tatsächlich mit einer ganz attraktiven Datennetz-Flat inkl. Smartphone an den Start, was beim Fachblatt CONNECT.de positiv beurteilt wurde.
    In der Tat passiert bei E-Plus gerade sehr viel: die stecken viel Geld in den Ausbau ihrer Highspeed-Datennetze - mobiles Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s soll in absehbarer Zeit deutschlandweit möglich sein. Zugegebener Maßen war das Netz bisher nicht so doll, was E-Plus jetzt aber ändern will. Mit dem parallelen Ausbau von HSPA+ will die E-Plus Gruppe Ende 2012 sogar Spitzenreiter unter den Anbietern sein.
    Glaubt ihr, dass die E-Plus Gruppe die ehrgeizigen Ziele umsetzen kann?
    Andrea
    BASE-Netzbotschafterin
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    Ein Downgrade der in den Smartphone-Tarifen enthaltenen Internet Flat kann ich mir bei den Smartphone-Tarifen nicht vorstellen, denn diese hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

    Da würde ich mal lieber noch Rücksprache halten, und auch nochmal wegen der Aufstockung nachfragen. Die Konditionen sind definitiv andere als beim nackten Base-Tarif.

    Was den Ausbau des mobilen Internets (HSPA+) angeht: Definitiv nein! 2012 ist beim derzeitigen Ausbautempo zu ehrgeizig. Ende 2014 ist schon realistischer. Und die anderen Netzbetreiber schlafen ja auch nicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    rg018: Sorry, da habe ich mich wohl ein wenig zweideutig ausgedrückt.
    1. Du hast recht; ein Downgrade des vertags Smartphone+Internet-Flat-inklusive" ist nicht möglich (macht ja auch keine Sinn).
    2. ABER: Man kann für 5 Euro pro Monat auf 1 GB (neue BASE-Internet-Flatrate L) oder für 10 Euro auf 5 GB (Internet-Flat XL) aufstocken; und da diese Flats monatlich gebucht werden, kann man im nächsten Monat wieder downgraden bis zum Grundvertrag, wenn einem z.B. die 200 MB mit Highspeed reichen.

    Und mit deiner Vermutung, dass E-Plus mit HSPA+ erst 2014 ganz vorn steht, wäre ich mir nicht so sicher :) ... die geben wirklich richtig Gas!

    Andrea
    BASE-Netzbotschafterin
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Racon55

    Racon55 Guest

    Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    wenn ich jetzt noch einen Internetflat abschließe die für 10 euro kann es mich doch nicht mehr betreffen für den neuen Tarif ab 01.11.10 oder ?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
    AW: Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif

    Der neue Tarif wird zusätzlich angeboten, wenn Du ein Handy zum Tarif haben willst. Die bestehenden Base-Optionen bleiben unverändert bestehen, und für Bestandskunden ändert sich sowieso nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Neu bei Base ab 1.11.: Smartphones ohne Anzahlung mit Datentarif
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neu bei Base
  1. HarryHirsch2016
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.001
    HarryHirsch2016
    22.03.2016
  2. Attila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    textilfreshgmbh
    27.04.2020
  3. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    prepaid.
    16.09.2018
  4. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    14.111
    Kirschpudding
    26.10.2017
  5. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.037
    textilfreshgmbh
    01.08.2017