Donnerstag, den 21.03.13 13:39

aus der Kategorie: Tchibo

Tchibo mobil: Allnet-Flat Tarif mit Internet-Flat vorerst eingestellt

Der Kaffeeröster Tchibo mobil hat die Vermarktung seines Allnet-Flat Tarifs mit 24-monatiger Laufzeit vorerst eingestellt. Nutzer des Prepaid-Tarifs können jedoch weiterhin die Allnet-Flat Option buchen.

Vertragsvariante vorerst eingestellt

Der Allnet-Flat Postpaid-Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ist vorerst nicht mehr auf der Webseite von Tchibo mobil erhältlich. Ob der Tarif in Zukunft wieder vermarktet wird, konnte uns ein Mitarbeiter des Tchibo mobil Service nicht beantworten.

Allnet-Flat Tarif mit Internet-Flat

Zum monatlichen Preis von 24,95 Euro wurde der Tarif im o2-Netz realisiert. Neben einer Flatrate in alle deutschen Netze war bereits eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 500 MB inklusive. Die maximalen Bandbreite des Tarifs war auf 7,2 Mbit/s beschränkt. Für den SMS-Versand wurden pro SMS 9 Cent berechnet, eine SMS-Flat wurde zum Optionspreis von 9,95 Euro angeboten.

Tchibo mobil Allnet-FlatratePrepaid-Tarif mit Allnet-Option

Weiterhin verfügbar ist der 9-Cent Prepaid-Einheitstarif mit buchbarer Allnet-Flat Option zum Preis von 24,95 Euro. Der Optionspreis der Allnet-Flat wurde erst Ende Januar von 39,95 auf 24,95 Euro reduziert. Allerdings ist im Preis keine Internet-Flat inbegriffen, pro übertragenem MB werden 24 Cent abgerechnet. Alternativ kann eine Internet-Tages-Flat (2,95 Euro) oder eine Internet-Flat mit einer Nutzungsdauer von 30 Tagen gebucht werden.

Komplettpaket mit Smartphone weiterhin erhältlich

Neben dem Prepaid-Tarif hat Tchibo weiterhin das Smartphone-Komplettpaket ab monatlich 14,95 Euro im Portfolio. Das Komplettpaket hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten beinhaltet jeweils 100 Inklusivminuten und Inklusiv-SMS sowie eine 300 MB Datenflat. Die maximale Bandbreite liegt bei 7,2 Mbit/s. Eine netzinterne Sprachflat zu anderen Tchibo mobil Kunden ist ebenfalls inklusive. Weitere Einheiten außerhalb der Inklusiv-Minuten & -SMS werden einheitlich mit 9 Cent beträgt.

Neben dem Samsung Galaxy Ace stehen weitere Smartphone wie das Galaxy Ace 2, Sony Xperia Go, Samsung Galaxy W und Galaxy S Plus, gegen einen monatlichen Aufpreis zur Wahl. Unter www.tchibo-mobil.de erhalten Interessenten weitere Informationen.


Silke B.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Tchibo mobil: Allnet-Flat Tarif mit Internet-Flat vorerst eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum