Dienstag, den 27.01.15 18:25

aus der Kategorie: Samsung, Vodafone

Galaxy S6 Edge alias S Edge wohl von Vodafone bestätigt

Galaxy S6 Konzept Bild Jonathan S.GellerGerüchte über gleich zwei Versionen des Galaxy S6 kursieren schon seit einiger Zeit. Die Premium-Variante mit der Bezeichnung Galaxy S6 Edge soll ein doppelseitig gebogenes Display aufweisen. Eine Teaser-Seite zum kommenden Samsung Flaggschiff hat die niederländische Vodafone-Dependance jetzt freigeschaltet – wahrscheinlich um neue Kunden schon mal im Vorwege anzulocken.

Galaxy S Edge bei Vodafone genannt

Der niederländische Mobilfunkanbieter Vodafone.nl zeigt lediglich eine unscheinbare Teaser-Grafik, um auf das Galaxy S Edge Smartphone hinzuweisen. Interessenten haben dabei die Möglichkeit sich zu einem Newsletter anzumelden. Die Webseite GalaxyClub.nl hat sich diesen Text mal genauer angesehen und interessante Details entdeckt.

Das Entwickler-Team von Vodafone hat sich dem Bericht zufolge im Quelltext eine Notiz gemacht „TODO:add pre-order form Samsung Galaxy S Edge“. Demnach könnte die Premmium-Version des Galaxy S6 anstatt S6 Edge, „Galaxy S Edge“ heißen.

Galaxy S6 Edge jetzt „Galaxy S Edge“?

Diese Namensgebung ist durchaus als realistisch zu beurteilen, denn auch die Premium-Variante des aktuellen Samsung Phabelt Galaxy Note 4, dass Galaxy Note Edge, verwendet einen um die Seite gebogenen Bildschirm. Auch hier wurde auf den Zusatz „4“ verzichtet. Samsung könnte deshalb in Anbetracht dessen auch bei dem Galaxy S6 Edge auf den Zusatz „6“ verzichten.

Eine Bestätigung seitens des Herstellers liegt allerdings nicht vor, deshalb muss diese Aussage noch als Gerücht angesehen werden. Die Bezeichnung Galaxy S Edge könnte auch eine reine Spekulation des niederländischen Vodafone-Teams sein. Endgültige Sicherheit über die Namensgebung werden wir erst bei der Präsentation beider Galaxy-Modelle auf dem Mobilen World Congress Anfang März in Barcelona erlangen.

Galaxy S Edge VodafoneGalaxy S Edge Bild Galaxyclub nl


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum Vodafone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S6 Edge alias S Edge wohl von Vodafone bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum