Freitag, den 10.06.16 13:30

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy Note 7: Teaser bestätigt die „7“

Galaxy Note 7 Teaser Bild SammobileDass Samsung die Bezeichnungen seiner Modelle „aufräumen“ möchte um eine bessere Übersicht für Käufer zu erreichen, kursiert schon länger. Unter anderem wird Gerüchten zufolge das kommende Galaxy Stift-Phablet nicht mit Galaxy Note 6, sondern mitr Galaxy Note 7, bezeichnet werden. Aktuelle Teaser scheinen diese Zahl zu bestätigen.

Galaxy Note 7: Teaser geleakt

Wie schon lange vermutet, scheint Samsung den Nachfolger des Galaxy Note 5 unter der Bezeichnung Galaxy Note 7 zu starten. Damit reiht sich das Stift-Phablet nahtlos in die Top-Smartphone-Serie „S“ ein.

Vor einigen Tagen hatte bereits der Leaker Steve Hemmersstoffer in einem Tweet ein Bild veröffentlicht, welches das angebliche Galaxy Note 7 zeigen soll. Zwei aktuelle Teaser bestätigen die „7“ für das Smartphone.

Lineup wird vereinheitlicht: Galaxy Note 7

Auf einem Teaser-Bild ist eine große „7“ zu erkennen direkt unter dem Text „The Next Note“. Der Blog Sammobile hat ein weiteres Teaserbild veröffentlicht mit dem Text „Note The Next Galaxy“ und auch dort ist im Hintergrund eine „7“ zu sehen. Es ist davon auszugehen, dass Samsung sein Lineup vereinheitlichen möchte um die Übersicht für Käufer zu erleichtern. Deshalb wird wohl der Note 5-Nachfolger Note 7 genannt werden und sich damit in die aktuelle Galaxy S7- Reihe einordnen.

Galaxy Note 7 Teaser Bild S.Hemmerstorfer über Twitter

Galaxy Note 7 Teaser Bild S.Hemmerstorfer über Twitter

Ein weiterer Grund könnte sein, dass Samsung ein Vorzeige-Modell mit der „7“ im Modellnamen besser in Konkurrenz zum Apple iPhone 7 vorstellen kann. Das iPhone 7 wird im Herbst zur üblichen Keynote erwartet. Samsung wird nach heutigem Kenntnisstand das Galaxy Note 7 bereits Anfang August zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigen und damit noch vor der iPhone 7-Präsentation.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy Note 7: Teaser bestätigt die „7“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum