Montag, den 15.08.16 10:00

aus der Kategorie: Google

Google Nexus „Sailfish“ mit Snapdragon 821 geleakt

Google Nexus von HTC Quelle AndroidPolice

Zwei der kommenden Google-Nexus-Smartphones sollen von HTC gefertigt werden. Jetzt ist ein Screenhsot des Nexus „Sailfish“ aufgetaucht samt dem neuen Qualcomm Snapdragon 821- Prozessor. Ein Release wird im Herbst erwartet.

Google Neuxs wohl mit Snapdragon 821-Chipsatz

Von der Hardware der kleineren Variante des für dieses Jahr geplanten neuen Google Nexus-Smartphone, ist von David Ruddock über Twitter ein Sceenshot veröffentlicht worden. Zu sehen ist auf dem Bild der neue Qualcomm Snapdragon 821-Prozessor (MSM 8996pro).

Gegenüber dem Vorgänger-Modell Snapdragon 820, welches in vielen aktuellen Top- Smartphones für schnelle Performance sorgt, soll der neue Chip nochmals mehr Leistung bringen.

Foto soll Nexus 2016 von HTC zeigen

Über Twitter ist auch ein neues ein Foto vom angeblichen Nexus 2016 veröffentlicht worden. Obwohl die Aufnahme relativ undeutlich ist, sind doch einige Details zu erkennen. Die Rückseite scheint zum Teil glänzend, zum Teil matt zu sein. Seitlich befindet sich oben ein Kunststoffstreifen, der auch schon in früheren Leaks angedeutet wurde. Der Rahmen selbst ist wohl aus Metall. Links oben ist die Hauptkamera zu erkennen.

Nexus Sailfish mit Snapdragon 821 Bild D Ruddock über Twitter

Nexus Sailfish mit Snapdragon 821 Bild D Ruddock über Twitter

Gerüchten zufolge wird Google die zwei neuen Nexus-Geräte mit M1 (Marlin) und S1 (Sailfish) benennen. Das kleinere Modell soll über ein 5,2-Zoll-Display verfügen und die größere Version über einen 5,5-Zoll-Bildschirm mit OHD-Auflösung.  Abgesehen von der Displaygröße, sollen beide Smartphones in Bezug auf Ausstattung und Hardware identisch sein. Das Titelbild zeigt das mutmaßliche Google Nexus 2016. Quelle:AndroidPolice

Nexus 2016 nexus über Twit

Nexus 2016 nexus über Twit


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google Nexus „Sailfish“ mit Snapdragon 821 geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum