Dienstag, den 28.03.17 10:11

aus der Kategorie: Apps, Google

Google: „Gratis-App der Woche“ im Play Store gestartet

Google  mit Gratis-App der Woche – Google hatte bisher jede Woche ein App-Angebot  im Play Store für 10 Cent. Berichten zufolge startet der Suchanbieter eine weitere Aktion. Ab sofort führt Google die  „Gratis-App der Woche“ ein. Mit dem Spiel Card Wars- Adventure Time“ startet die erste dieser Gratis-Apps.

Play Store: Gratis-App der Woche

Zu dem bisherigen Angebot aus dem Google Play Store jede Woche für nur 10 Cent eine Android-App herunterzuladen zu können, führt Google jetzt die „Gratis-App der Woche“ ein.  Bereits diese Woche startet der Suchanbieter mit dem Spiel „Card Wars- Adventure Time“ das erste kostenlose Spiel, berichtet Android Police.

Aktion auch für Deutschland gültig

Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, ist der normale Preis von 3,39 Euro bereits durchgestrichen. Wir haben das Spiel versuchsweise heruntergeladen, eine Aufforderung zur Bezahlung erfolgt nicht. Das Spiel steht demnach bereits auch hierzulande kostenlos zur Verfügung. Google selbst  hat die Gratis-App der Woche noch nicht offiziell angekündigt. Weil das Spiel aber schon jetzt kostenlos installiert werden kann, wird die Ankündigung wohl demnächst nachfolgen.

Gratis App der Woche im Play Store

Gratis App der Woche im Play Store

Card Wars-Adventure Time ist in mehreren Sprachen verfügbar. Außer der Gratis-Version gibt eine kostenpflichtige Version für Erwachsene um zusätzliche Spielgegenstände zu erwerben.  Das Kartenspiel  setzt sich aus den bekannten amerikanischen Helden aus der Zeichentrickserie „Adventure Time“ zusammen wie beispielsweise Bubblegum, Jake, BMO oder die Flammenprinzessin. „Nimm deinen Gegner in die Mangel! Hier ist Adventure Time CARD WARS! Spiele das von der Adventure Time-Folge „Card Wars“ inspirierte Spiel! Ruf Kreaturen herbei und spreche Zaubersprüche aus, um dir den Sieg zu erkämpfen. „ Card Wars-Adventure Time kann aus dem Play Store heruntergeladen werden.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google: „Gratis-App der Woche“ im Play Store gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum