Dienstag, den 23.05.17 10:30

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S8 Active: Foto zeigt angebliche Outdoor-Variante

Galaxy S8 Active Bild wirelesspowerconsortiumGalaxy S8 Active auf Foto – Obwohl schon die letzten Samsung Galaxy S-Modelle, Galaxy S7 und Galaxy S8, über IP68-Zertifizierung verfügen, soll es auch wieder eine Outdoor-Variante vom aktuellen Flaggschiff geben. Ein geleaktes Foto zeigt das Galaxy S8 Active. Wie Samsung bei einer Outdoor-Version das Aussehen vom normalen S8 umsetzen wird. ohne dabei auf das attraktive Design zu verzichten, bleibt abzuwarten.

Galaxy S8 Active auf Foto geleakt

Wahrscheinlich wird Samsung, wie auch in den Vorjahren, wieder eine Outdoor-Variante vom Galaxy S8 starten. Bereits vom Galaxy S6 und Galaxy S7 gibt es eine „Active“-Version. Im Gegensatz zu sehr frühen Modellen dieser Serie, ist das Design nicht mehr klobig gestaltet, sondern mit einem attraktiven Äußeren.

Gerüchten zufolge soll es noch in diesem Jahr ein Galaxy S8 Active geben.  Wirelesspowerconsortium.com hat  eine Übersichtsseite vom Galaxy S8 Active angelegt. Der Interessenverbund für den QI-Drahtlos-Standard bezeichnet das Gerät mit der Modellnummer SM-G892A.

Flaches, langgezogenes Display

Die bei wirelesspowerconsortium genannte Modellnummer war auch schon früher im Blog Sammobile aufgetaucht. Der Blog berichtete bereits im April über das Galaxy S8 Active und geht davon aus, dass das Smartphone nicht in Deutschland vertrieben wird. Das Outdoor-Modell soll demnach exklusiv für den US-amerikanischen Netzbetreiber AT&T entwickelt werden.

Nach dem Foto zu urteilen wird das Galaxy S8 Active über ein extrem flaches Display verfügen. Wie bei dem Galaxy S8 wird es in die Länge gezogen sein und die Ecken sind abgerundet. Wahrscheinlich werden die Power- und Lautstärketasten, sowie der Bixby-Button, genauso so platziert, wie bei dem normalen S8. Ob der Irisscanner ebenfalls auf der Rückseite sitzt, ist noch nicht sicher. Unklar bleibt noch ob das Foto auf der Webseite im Datenbankeintrag echt ist. Es könnte sich auch um einen Platzhalter handeln.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S8 Active: Foto zeigt angebliche Outdoor-Variante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum