Mittwoch, den 21.06.17 17:00

aus der Kategorie: Aldi-Talk, Sony

Sony Xperia X bei Aldi mit Aldi Talk und Startguthaben

Sony Xperia X Aldi NordSony Xperia X bei Aldi Nord – Sony hatte das Xperia X im Februar 2016 gestartet. Inzwischen ist der Preis stark gesunken, einige Online-Händler listen das Smartphone schon ab etwa 300 Euro. Aldi Nord bietet in seinen Filialen das Xperia X zum Preis von 299 Euro an. Wie üblich sind im Preis das Aldi Talk Starterset und zehn Euro Startguthaben enthalten. Die Aktion beginnt ab Donnerstag, den  29. Juni.

Sony Xperia X bei Aldi Nord

Das Sony Xperia X wurde von Sony im Rahmen des Mobile World Congress letztes Jahr im Februar vorgestellt. Der Einführungspreis lautete damals 599 Euro.

Aldi Nord bietet das Smartphone ab Donnerstag, den 29. Juni, für 299 Euro inklusive Aldi Talk Starterset und zehn Euro Startguthaben an. Das Smartphone ist Simlockfrei, eine Aldi SIM wird nicht zwingend benötigt.

Technische Daten: Xperia X

Das Xperia X bietet eine 23-Megapixel-Kamera mit einem aktuellen Sony-Exmor-Sensor und prädiktivem Hybrid-Autofocus. Nur eine halbe Sekunde soll es über den Schnellstart-Modus dauern, bis die Kamera startbereit ist. Die Frontkamera leistet satte 13-Megapixel. Eingepackt ist das Smartphones in einem Metallgehäuse.

Sony Xperia X bei Aldi Nord

Sony Xperia X bei Aldi Nord

Der Antrieb erfolgt über ein 64-Bit-fähigen Qualcomm Snapdragon 650-Prozessor mit 3 Gigabyte Arbeitsspeicher. Bedient wird das Gerät über ein 5-Zoll-Full-HD-Display. Ein Fingerabdrucksensor und ein 2.620 mAh starker Akku sind weitere Features. Vom Werk her war noch Android 6.0 Marshmallow vorinstalliert. Seit Anfang des Jahres stellt Sony aber schon die neuere Version Android 7.0 Nougat zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Aldi-Talk Forum Sony Ericsson Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Sony Xperia X bei Aldi mit Aldi Talk und Startguthaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum