Dienstag, den 10.10.17 15:00

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5T startet wohl Ende November, OnePlus 5 teilweise ausverkauft

OnePlus 5T oder Oppo F5 Bild gizmochinaOnePlus 5 T Release – Gerüchten zufolge ist das aktuelle OnePlus 5 zumindest in einigen Varianten derzeit in den USA nicht mehr zu bekommen. Der Hersteller gibt keine Lieferzeit an, weshalb vermutet wird, dass das Startup-Unternehmen bereits ein OnePlus 5T plant.

OnePlus 5T soll Ende November starten

In den USA ist das OnePlus 5 derzeit Berichten zufolge nicht verfügbar. Im Online-Store des Unternehmens ist die Variante in Slate Gray mit 8 GB RAM und 128 Speicher und 6 GB RAM und 64 GB Speicher nicht erhältlich, denn die Option “Auswählen” ist grau hinterlegt.

Plant das Startup-Unternehmen schon den Nachfolger OnePlus 5T? Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte darüber, dass OnePlus ein Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 836-Prozessor plant. Bestätigt ist das vom Hersteller bis dato allerdings nicht. Die Webseite Gizmochina hatte bereits ein Bild vom angeblichen OnePlus 5T veröffentlicht, welches aber dem Oppo F5 bis aufs Haar gleicht. Ein Fake?

Release Ende November möglich

Wie so oft ist auch diesmal die Quelle zu den Informationen anonym. Der teilweise Ausverkauf vom OnePlus 5 könnte aber ein Indiz dafür sein, dass das Startup-Unternehmen noch dieses Jahr ein OnePlus 5T plant. Das Foto zeigt ein Smartphone mit fast randlosem Display und 18:9- Darstellung, ähnlich dem Samsung Galaxy S8. Die Display-Diagonale soll 6 Zoll betragen und eine Auflösung von 2160 x 1080 Pixel wird derzeit vermutet.

OnePlus 5 nicht vorrätig

OnePlus 5 nicht vorrätig

Wahrscheinlich wird das mutmaßliche OnePlus 5T durch den Qualcomm Snapdragon 835- Chip angetrieben, weil der Snapdragon 836 noch nicht verfügbar ist. Gizmochina hatte zwar schon Anfang September berichtet, dass das Xiaomi Mi Mix 2 als Hardware schon über den neuen Prozessor verfügt, was sich aber nicht bestätigte. Laut dem Leaker Evan Blass wird der Chip aber erst Anfang 2018 erscheinen. Ein Release vom OnePlus 5T wird noch Ende November erwartet. Titelbild: Angebliches OnePlus 5T Quelle gizmochina


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5T startet wohl Ende November, OnePlus 5 teilweise ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum