x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Donnerstag, den 22.02.18 15:10

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

Xiaomi Mi Max 3: Erste Leaks offenbaren 7-Zoll-18:9-Display

Xiaomi Mi Max 2 Quelle Hersteller ForumXiaomi Mi Max 3 erste Leaks – Das Xiaomi Mi Max 3 scheint in den Startlöchern zu stehen. Berichten zufolge wartet das Smartphone mit einem XXL-Bildschirm und einer Diagonale von satten 7 Zoll auf. Auch der Energiespender gehört mit 5.500 mAh zu den stärksten seiner Art.

Xiaomi Mi Max 3 mit 7-Zoll-Display

Xiaomi wird demnächst mit dem Xiaomi Mi 7 und MiMix 2S zwei Highend-Smartphones mit dem Snapdragon 845-Chip vorstellen. Der Hersteller bietet aber auch Smartphones im Mittelklassebereich an. Die Webseite XDA Developers hat erste Details zum kommenden Xiaomi Mi Max 3 veröffentlicht.

Das Xiaomi Mi Max 3 wird demnach ein Mittelklasse-Gerät, welches vom  Qualcomm Snapdragon 660-Prozessor angetrieben werden. Außergewöhnlich ist die mit 7 Zoll angegebene Diagonale des Displays.

18:9-Display und 5.500 mAh Akku

Die Mi Max-Serie von Xiaomi ist bekannt für gigantische Batteriekapazitäten. Auch das Xiaomi Mi Max 3 soll hier keine Ausnahme sein und wird einen 5.500 mAh starken Energiespender an Bord haben. Das Display kommt im Trendformat von 18:9, wobei die Auflösung noch offen ist, es sollte aber Full HD sein.

Vermutet wird auch eine Variante mit dem Snapdragon 630-Chip, wobei die Größe der jeweiligen Arbeitsspeicher noch unbekannt ist. Weiteres Feature vom Xiaomi Mi Max 3 soll kabelloses Aufladen sein, wie aus Hinweisen aus einer Firmware hervorgeht. Damit wäre das Xiaomi Mi Max 3 das erste mit Wireless Charging vom Hersteller. Als Hauptkamera könnte eine Dualkamera mit Sensoren von Sony (IMX363) zum Einsatz kommen und die Frontkamera könnte einen Bildsensor für einen Irisscanner enthalten. Android 8.1 Oreo ist vorinstalliert. Ein Marktstart ist für das zweite Quartal wohl geplant. Unser Titelbild zeigt noch das Xiaomi Mi Max 2.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Xiaomi Mi Max 3: Erste Leaks offenbaren 7-Zoll-18:9-Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum