Mittwoch, den 28.03.18 11:45

aus der Kategorie: Penny-/ ja!Mobil

Penny Mobil und ja! mobil werten Prepaid-Pakete auf – mehr Geschwindigkeit und Volumen

Penny Mobil und ja! mobil werten Prepaid-Pakete auf – Auch Penny Mobil und ja! mobil haben die Konditionen der hauseigenen Prepaidpakete angepasst. Kunden können ab sofort eine höhere Surfgeschwindigkeit sowie ein höheres Datenvolumen nutzen.

Penny Mobil und ja! mobil

In den Onlineshops von Penny Mobil und ja! mobil stehen ab sofort verbesserte Prepaid-Pakete zur Verfügung. Die beiden Anbieter haben sowohl die Surfgeschwindigkeit als auch das Datenvolumen in mehreren Paketen angepasst und zum Teil deutlich erhöht. Die Neuerungen gelten dabei nicht nur für Neukunden, sondern können auch von Bestandskunden genutzt werden.

In den vier Tarifen Smart Basic, Smart, Smart Plus und Allnet Flat beträgt die maximale Surfgeschwindigkeit nun 32 Mbit/s. Bislang standen lediglich 21 Mbit/s zur Verfügung. Die schnelleren Geschwindigkeiten gelten zudem für den Data Tarif. Im Easy Tarif steigt die Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s auf 21,6 Mbit/s an.

Mehr Datenvolumen und Geschwindigkeit

Im Smart Basic Paket stehen für 4,99 Euro nun 400 MB (statt 300 MB) sowie 100 Freiminuten bereit. In den Paketen Smart und Smart Plus stieg das Datenvolumen von 1,25 GB und 2 GB auf 1,5 GB und 3 GB an. Außerdem umfassen die beiden Tarife 300 Freiminuten und 600 Freiminuten in alle deutschen Netze und kosten 7,99 Euro und 12,99 Euro. In der Allnet Flat sind für 19,99 Euro nun 5 GB statt 3 GB inklusive. Außerdem ist eine Sprachflat in alle Netze enthalten.

Die Pakete weisen jeweils eine Gültigkeit von vier Wochen auf und können in ihrer überarbeiteten Form von Neu- und Bestandskunden gebucht werden. Letztere profitieren bei einem Tarifwechsel von den Neuerungen. Außerdem stellen Penny Mobil und ja! mobil zwischen dem 2. April und 7. Mai 2018 einmalig 10 GB Volumen für Neukunden bereit, die einen Tarif mit Datenkomponente (außer Easy Tarif) aktivieren.

Unter www.pennymobil.de und www.jamobil.de stehen die überarbeiteten Pakete ab sofort zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Penny Mobil und ja! mobil werten Prepaid-Pakete auf – mehr Geschwindigkeit und Volumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum