x

klarmobil LTE-Kracher

Mittwoch, den 11.04.18 15:30

aus der Kategorie: LG

LG G7 ThinQ: Bilder von der Vorderseite mit KI-Taste, Launch im Mai

LG G7 ThinQ Bild R.Quandt über TwitterLG G7 ThinQ Bilder und Release – Der Nachfolger vom LG G6, das LG Q7 oder LG G7 ThinQ könnte schon im Mai vorgestellt werden. Neue Fotos vom neuen LG Flaggschiff sind jetzt aufgetaucht, die unter anderem einen Knopf aufweisen, der für eine KI-Funktion verwendet wird.

LG Q7 ThinQ auf neuen Bildern

Die Webseite Techradar und The Verge haben ein Bild vom mutmaßlichen LG G7 bzw. LG Q7 veröffentlicht, welches eine Funktion zeigt, die wir bereits vom Samsung Galaxy S8 und S9 als Bixby-Taste  kennen.

Das Foto offenbart an der Gehäuseseite eine Taste, die wahrscheinlich für eine KI-Funktion gedacht ist. Vermutet wird aber auch, dass der extra Knopf für eine Kamerafunktion mit KI-Unterstützung gedacht ist, und nicht als Bixby-ähnlicher Button verwendet wird. AI-Features hatte LG bereits im LG V30 eingeführt und auch dieses Smartphone hatte den Beinamen ThinQ.

Mit oder ohne Notch?

Weitere Leaks von Techradar oder The Verge gehen von einem 6,1-Zoll großen Bildschirm aus im 18:9 Seitenverhältnis. Zudem soll das LG G7 ThinQ eine Aussparung am oberen Displayrand, Notch genannt, aufweisen. Der Leaker Roland Quandt hatte diesbezüglich allerdings ein Foto über Twitter veröffentlicht, dass keine obere Displayaussparung zeigt.

LG G7 ThinQ Bild Ynet und The Verge

LG G7 ThinQ Bild Ynet und The Verge

Ein Fingerabdrucksensor ist auf dem Bild mit der Vorderseite nicht zu erkennen. Das lässt darauf hindeuten, dass der Sensor auf der Rückseite platziert sein wird. Möglich wäre aber auch eine Gesichtserkennung. Das LG G7 ThinQ soll bereits am 15. Mai in New York erstmals gezeigt werden. Unser Titelbild zeigt das LG G7 ThinQ ohne Notch von Roland Quandt (Twitter).

LG G7 ThinQ Quelle Techradar

LG G7 ThinQ Quelle Techradar


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: LG Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu LG G7 ThinQ: Bilder von der Vorderseite mit KI-Taste, Launch im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum