Montag, den 27.08.18 10:37

aus der Kategorie: Sony

Sony Xperia XZ3: Renderbild zeigt neues Flaggschiff ohne Notch

Vermutliches Xperia XZ3 Bild MysmartpriceXperia XZ3 Renderbild – Berichten zufolge wird Sony das neue Flaggschiff Xperia XZ3 auf der diesjährigen IFA in Berlin präsentieren. Zur Ausstattung gab es bereits einige Leaks, aktuell wurde ein Renderbild vom mutmaßlichen Xperia XZ3 veröffentlicht. Es zeigt das Smartphone scheinbar ohne Notch und ohne Dualkamera.

Sony Xperia XZ3: Renderbild

Nach aktuellem Erkenntnisstand wird Sony das neue Flaggschiff Xperia XZ3 auf der diesjährigen IFA in Berlin präsentieren.

Zwar gabe es schon eine Leaks zur Ausstattung, ein Bild fehlte aber noch. Aktuell ist ein Renderbild von Mysmartprice aufgetaucht, welches das Xperia XZ 3 zeigen soll. Der Online-Händler hat das Foto auf seiner Webseite gelistet.

Keine Notch, keine Dualkamera: Xperia XZ 3

Obwohl inzwischen fast alle Hersteller ihre Top- Smartphones mit einer Notch versehen, scheint Sony diesem Trend dem Foto nach zu urteilen, nicht zu verfolgen. Auch die Gehäuserückseite präsentiert sich überraschend, denn sie zeigt keine Kamera mit zwei Objektiven (Dualkamera). Es gibt aber wohl wieder einen dedizierten Button um die Kamera auszulösen.

Die Gerüchteküche berichtet über ein Display mit einer Diagonale von 5,7 Zoll und einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel. Für lange Laufzeit soll ein 3.240 mAh starker Akku sorgen. Das Innenleben besteht aus einem Qualcomm Snapdragon 845- Prozessor. Dieser neue Chip wird auch in zukünftigen Top-Smartphones anderer Hersteller, wie beispielsweise dem Galaxy S10,  zum Einsatz kommen. Angeblich wird die Hauptkamera mit 48 Megapixel auflösen, einen IMX586-Sony-Bildsensor enthalten  und der Arbeitsspeicher 6 Gigabyte betragen. Für den 30. August hat Sony eine Keynote angekündigt. Titelbild: Mysmartprice


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Sony Ericsson Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Sony Xperia XZ3: Renderbild zeigt neues Flaggschiff ohne Notch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum