Sonntag, den 02.09.18 14:02

aus der Kategorie: Huawei

Huawei Mate 20 Pro: Triple-Kamera sicher, Kirin 980- Chip auf der IFA

Huawei Mate 20 Pro Triple-Kamera Bild XDA DevelopersHuawei Mate 20 Triple-Kamera – Im Oktober wird Huawei die neue Mate- Serie vorstellen. Das Huawei Mate 20 lite ist bereits offiziell, es fehlen noch die zwei Top- Modelle Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro. Zumindest das Huawei Mate 20 Pro wird eine quadratisch angeordnete Triple- Kamera aufweisen. Auf der IFA wurde der neue Kirin 980- Prozessor vorgestellt.

Huawei Mate 20 Pro mit Triple- Kamera

Bereits aus früheren Leaks war bekannt, dass Huawei dem Mate 20 Pro eine Dreifach- Kamera spendieren wird. Erste Leaks zeigten ungewöhnlich angeordnete Objektive. Anstatt wie im Huawei P20 Pro neben- bzw. untereinander, sind die Kamera-Objektive im Huawei Mate 20 Pro untereinander (quadratisch) angeordnet.

Wie SmartDroid berichtet, sind zwei Kameras oben oder unten platziert und eine neben dem LED- Blitz. Auf der IFA in Berlin wurde das Huawei Mate 20 zwar nicht offiziell dem Publikum präsentiert, aber ein Huawei- Mitarbeiter wurde mit dem kommenden Flaggschiff entdeckt, wie ein Foto von Teknofilo zeigt.  Außerdem stellte Huawei ein entsprechendes Kamera- Modul auf der IFA vor.

Kirin 980- Prozessor auf der IFA präsentiert

Das Huawei Mate 20 lite wurde inzwischen auf der diesjährigen IFA in Berlin schon vorgestellt. Auch der neue hauseigene Kirin 980- Prozessor, welcher wohl in den zwei Top- Modellen zum Einsatz kommt, war auf der IFA ein Hauptthema. Mit dem Chip wird der Fokus auf künstliche Intelligenz und Effizienz gesetzt. Bewegungen in Echtzeit werden abgeglichen und Verwackler verhindert. Der von TSMC gefertigte Chip ist der erste 7-nm-Chip und hat auf nur einem Quadratzentimeter 9,6 Milliarden Transistoren untergebracht. Weitere Features sind Cortex A76-Kerne mit mehr Leistung und Effizienz und eine 75 prozentige Steigerung gegenüber dem Vorgänger Kirin 970. Der neue Prozessor und wird im Mate 20 Pro Premiere feiern.

Huawei Mate 20 Bild Teknofilo

Huawei Mate 20 Bild Teknofilo

Erste Render-Bilder vom Huawei Mate 20 zeigen eine Mini-Notch. Die von XDA-Developers veröffentlichten Fotos zeigen das Smartphone noch mit einer „Tarnkappe“, trotzdem ist eine Triple-Kamera zu erkennen. Unklar ist noch die Auflösung des Hauptsensors.Vermutet wird ein 6,3 Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.244 x 1.080 Pixel für das Basis-Modell. Android 9.0 Pie wird vorinstalliert sein. Titelbild: XDADevelopers

Huawei Kirin 980 Chip Bild Hersteller

Huawei Kirin 980 Chip Bild Hersteller

Huawei neues Kamera-Modul Bild Fandroid

Huawei neues Kamera-Modul Bild Fandroid


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Huawei Mate 20 Pro: Triple-Kamera sicher, Kirin 980- Chip auf der IFA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum