Mittwoch, den 14.09.11 08:00

aus der Kategorie: Samsung, TopNews

Samsung Galaxy S Plus für 269 Euro bei Media Markt (Update)

Nachdem Aldi Nord mit einem Schnäppchen-Preis von 299 Euro das Galaxy S von Samsung anbot zog Aldi Süd nach, offerierte das selbe Smartphone allerdings mit weniger Zubehör für 279 Euro. Nun bietet aber auch Media Markt ein entsprechendes Schnäppchen: Das Samsung Galaxy S Plus für nur 269 Euro.

Samsung Galaxy S Plus bei Media Markt

Die Unverbindliche Preisempfehlung für das Samsung Galaxy S Plus liegt bei 459 Euro. Außerdem ist das Smartphone erst seit kurzem auf dem Markt und trotzdem haut Media Markt einen solchen Preis von gerade einmal 269 Euro raus. Neben der Ausführung in Schwarz bietet der Elektronikfachmarkt das Smartphone auch in Weiß an – natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Galaxy S Plus mit stärkerem Akku

Gewerkelt hat Samsung beim Galaxy S Plus vor allem am Prozessor, sodass die Leistung etwas gesteigert worden sein dürfte: Zwar kommt nicht wie im Galaxy S II ein Dual Core-CPU zum Einsatz, jedoch immerhin ein Single-Core-Prozessor mit einer mit 1,4 GHz deutlich größeren Taktrate – wie viel das tatsächlich in der Realität bringt bleibt dem jeweiligen Nutzer überlassen.

Außerdem besitzt das Plus-Modell einen mit 1650 mAh etwas stärkeren Akku, nämlich den des Flaggschiffs S II. Anders als sein Vorgänger kommt das GT-I9001 ausschließlich mit den vielumjubelten Super AMOLED-Touchscreen, die besonders kräftigen Farben und starke Kontraste bieten sollen. Auch Android 2.3 ist schon von Haus aus auf dem Gerät installiert. Wer mit dem Kauf des Samsung Galaxy S geliebäugelt hat, sollte sich das Galaxy S Plus auf jeden Fall nochmal näher ansehen, zumal der Preis von Media Markt unschlagbar niedrig ist.

Samsung Galaxy S Plus für 269 Euro bei Media Markt

Update: Das Samsung Galaxy S Plus ist ab sofort nicht mehr bei Media Markt erhältlich. Der Elektronikfachmarkt teilte auf Anfrage mit, dass die Kontingente komplett ausgeschöpft seien.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (2)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

2 Kommentare zu Samsung Galaxy S Plus für 269 Euro bei Media Markt (Update)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Daniel schrieb am 15.09.2011 um 15:03

    mega geil!!! ich habe es auch von mediamarkt war bei mir noch das letzte man das handy ist echt geil!!!

  2. Pingback: Samsung Galaxy S für 269 Euro bei Media Markt

Startseite | Datenschutz | Impressum