Donnerstag, den 20.10.11 16:02

aus der Kategorie: Aldi-Talk

Aldi Talk senkt Preis für Flatrate-Option

Deutschlands größter Mobilfunkdiscounter Aldi Talk senkt den Preis für die Option Aldi Talk Flatrate. Die Option, die unbegrenzt Telefonate ins deutsche Festnetz sowie Telefonate und SMS innerhalb der mehr als 5 Millionen großen Community ermöglicht, kostet ab sofort nur noch 12,99 Euro statt bisher 14,99 Euro. Die Laufzeit beträgt dabei unverändert 30 Tage. Für Bestandskunden wird die Preissenkung zu Beginn der nächsten Laufzeit wirksam.

Aldi-Talk senkt Preis für Flatrate-Option

Die anderen Flatrate-Optionen werden dagegen weiterhin zu unveränderten Konditionen angeboten. Hierzu gehören die Community-Flatrate für 3,99 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen sowie die verschiedenen Internet-Flatrate-Optionen.

Zur Wahl stehen hierbei die Handy Internet Flatrate mit 500 MB Highspeedvolumen für 7,99 Euro (Laufzeit: 30 Tage), die 30 Tage Internet Flatrate mit 5 GB Highspeedvolumen für 14,99 Euro und die 24 Stunden Internet Flatrate für 1,99 Euro. Für die Auslandsreise in der EU steht außerdem das EU Sprach-Paket 60 zum Preis von 4,99 Euro mit 60 Inklusivminuten zur Verfügung. Die Laufzeit für dieses Minutenpaket beträgt hier 7 Tage.

Aldi Talk Basistarif

Der Aldi Talk Basistarif ist ein Community-Tarif, der für Verbindungen innerhalb von Aldi Talk einen Preis von 3 Cent pro Minute und SMS bietet. Ansonsten kosten innerdeutsche Verbindungen 11 Cent pro Minute und SMS. Der Abruf der Mailbox ist dabei kostenlos. Die Abrechnung der Gespräche, die länger als eine Minute dauern, ist hierbei sekundengenau.

Weitere Details zum Tarif gibt es unter www.aldi-talk.de


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Aldi Talk senkt Preis für Flatrate-Option

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. User2.0 schrieb am 16.01.2012 um 20:34

    Was bringt mir eine günstige oder überhaupt eine Flatrate, wenn ich mit diesem wundervollen Netz so gut wie nie raus komme, sprich SMS verschicken kann oder anrufen??

    Wieso, liebes Team von Alditalk, seid Ihr nicht in der Lage, ein vernünftiges, ARBEITENDES Netz zu verwenden?? Da bringt mir meine Flatrate nichts, wenn ich Euch Geld zahlen soll, für einen “Service”, den ich nicht wahrnehmen kann.

Startseite | Datenschutz | Impressum