Mittwoch, den 25.11.09 09:08

aus der Kategorie: Edeka Mobile

Edeka Mobil: Neue Kombi-Flat für 3,99 Euro

Anlässlich seines ersten Geburtstages erweitert Edeka Mobil, der Mobilfunkdiscounter der Edeka, Görge und Neukauf-Märkte, sein Angebot um eine Community-Flat, die aufbuchbar zu den bereits vorhandenen Prepaid-Tarifen ab sofort erhältlich ist. Der Kunden kann wählen zwischen einer SMS-Variante, einer Telefonvariante oder beiden in einem für gerade mal 3,99 Euro im Monat.

30 Tage lang unendlich viele SMS und Minuten

Für knapp vier Euro erhält der Kunde eine Kombination aus SMS- und Sprach-Flat ins interne Netz. Für 30 Tage kann er mit der zubuchbaren Community-Flat unbegrenzt viele SMS zu anderen Edeka Mobil-Kunden schicken, sowie unendlich lang zu diesen telefonieren. Einzeln kosten die neuen Tarife jeweils 2,95 Euro für einen Monat und sind ebenso aufbuchbar.

Ansonsten profitieren Edeka Mobil-Kunden weiterhin von den 9 Cent, die in alle Netze für SMS und pro Minute gelten. Darüber hinaus bietet der Diskounter seine Festnetz-Flat auch weiterhin an, die ebenso 30 Tage gilt. Für 9,99 Euro monatlich darf der Kunde soviel ins deutsche Festnetz telefonieren, wie er mag.

Rechnerisch Startpaket umsonst

edeka mobilRein rechnerisch bekommt der Kunde das Startpaket kostenlos und zusätzlich noch einen Cent geschenkt. In der Realität sieht es wie folgt aus: Für 9,99 Euro bekommt der Neukunde die Edeka Mobil SIM-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro, sodass es rechnerisch bei nahezu 0 landet.

In der Familien-Variante kostet das Startset 29,90, beinhaltet vier SIM-Karten mit jeweils 10 Euro Startguthaben und ist auch hier an keinerlei vertragliche Regelungen gekoppelt.

Mehr Informationen zu den einzelnen Tarifen und den jeweiligen Kosten unter www.edeka-mobil.de.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Edeka Mobil: Neue Kombi-Flat für 3,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum