Donnerstag, den 10.12.09 17:56

aus der Kategorie: Aldi-Talk

Tarifsenkung bei Alditalk: Nur noch 11 Cent in alle Netze

Alditalk wird seinem Werbespruch „Wer günstig spricht, spricht Aldi“ wiedereinmal mehr gerecht. Der Mobilfunkdiskounter hat seine ohnehin schon niedrigen Preise für Telefonate ins deutsche Festnetz und in externe Mobilfunknetze auf 11 Cent gesenkt. Weiterhin kosten interne Gespräche in der Community nur 3 Cent.

SMS- und Sprach-Tarif gesenkt

Nicht nur die Gebühren für eine Gesprächsminute wurden auf 11 Cent runtergeschraubt, auch eine SMS ins Inland kostet ab sofort einen Cent weniger als zuvor. Gleich geblieben sind die Kosten für eine Auslands-SMS von 13 Cent, sowie die 3 Cent, für die eine Minute in die Community telefoniert werden kann.

Weitere Zusatzoptionen

alditalkKunden von Alditalk haben zudem die Möglichkeit zwei weitere Flatrates zu ihrem Prepaid-Tarif aufzubuchen. Für 3,99 Euro erhält der Nutzer für 30 Tage die Berechtigung zu Alditalk Kunden soviele SMS wie er möchte bzw. solange er will zu telefonieren ohne etwas dafür zu bezahlen. Des Weiteren gibt es die Option für 14,99 Euro, wo zusätzlich noch Gespräche ins deutsche Festnetz für den Tarifzeitraum kostenlos sind.

Mehr Informationen dazu und den Link zum Buchen finden Sie unter www.alditalk.de.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Tarifsenkung bei Alditalk: Nur noch 11 Cent in alle Netze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum