Mittwoch, den 10.10.12 10:48

aus der Kategorie: Debitel / Mobilcom, Kabel Deutschland

mobilcom-debitel: Kabel Deutschland neuer Kooperationspartner

Mit Kabel Deutschland nimmt der Büdelsdorfer Provider mobilcom-debitel die attraktive Angebotspalette des deutschen Kabelnetzbetreibers in sein Portfolio auf. In den zahlreichen Shops des Anbieters sind die Tarife rund um Internet, Festnetz und Fernsehen ab sofort erhältlich.

Verfügbarkeit je nach Ausbaustand

Der Büdelsdorfer Mobilfunkprovider Mobilcom-Debitel erweitert sein Angebot um die attraktiven Tarife Kabel Deutschlands. Die Kabelnetz-Tarife sind ab sofort in den Mobilcom-Debitel Shops erhältlich und können direkt vor Ort abgeschlossen werden. Die verfügbaren Bandbreiten variieren je nach Bundesland und Region und orientieren sich am jeweiligen Ausbaustatus.

Tarife laut aktuellem Portfolio

Die möglichen Tarife richten sich jedoch nicht nur nach der regionalen Verfügbarkeit, sondern auch nach dem aktuellen Tarifangebot Kabel Deutschlands. Je nach Region, Wohnort und Ausbaustatus sind so Internetgeschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s. möglich. Das Angebot umfasst derzeit sowohl die Internet-Festnetz-Pakete wie auch die Komplettpakete inklusive Fernsehanschluss und den TV-Premiumpaketen.

Vorteile auf beiden Seiten

Für Kabel Deutschland und mobilcom-debitel schafft die Kooperation viele Vorteile. Hubert Kluske, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH, sieht in der Zusammenarbeit vor allem ein neues Geschäftsfeld und den damit verbundenen Mehrwert für die Kunden: „Wir freuen uns, mit der Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland einen Breitbandanschluss via TV-Kabel in 13 Bundesländern Deutschlands anbieten zu können. Telefonie und Internet mit Downloadraten von bis zu 100 Mbit/s für zu Hause aus einer Hand sind ein sehr interessantes Produkt für unsere Kunden. Die zusätzliche Möglichkeit, Kabel-TV anbieten zu können, rundet das Angebot perfekt ab.“

Für Alexander Schober, Direktor Handel und Vertriebsmarketing von Kabel Deutschland, ist der neue Vertriebsweg vor allem hinsichtlich der persönlichen Beratung und des Vor-Ort-Services ein bedeutender Schritt nach vorn: „Ich freue mich sehr, dass wir mit mobilcom-debitel eine für uns wichtige Partnerschaft eingehen konnten. Die Shoplandschaft von mobilcom-debitel bietet weitere hochwertige Beratungs- und Verkaufsstandorte für unsere innovativen TV- und Telekommunikationsprodukte”


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Debitel / Mobilcom Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu mobilcom-debitel: Kabel Deutschland neuer Kooperationspartner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum