Komme nicht an PUK + Pin von Simply ran

  • Hallo,


    ich habe mir vor einigen Wochen eine Simply Simkarte bestellt. Eine Bestätigung der Bestellung sowie einen Aktivierungslink mit meiner Rufnummer hatte ich bereits erhalten.


    Nun sollte ich mich auf http://www.simplyTel.de unter "Kundenservice/Freischalten" mich einloggen um meine Pin / PUK zu erhalten. Dazu braucht man die Simkartennummer die auf jeder Simkarte steht sowie die jeweilige Rufnummer. Alles schön und gut habe ich auch gemacht, doch statt der erhofften PIN & PUK erhalte ich folgende Mitteilung:



    Soll das irgendwie ein schlechter Scherz sein :motz: es kommt keine PIN oder PUK und ich hatte das nie vorher abgefragt, bin ziemlich enttäuscht von Simply und weiß nicht was bei mir falsch läuft :down:


    Weiß jemand Rat ?

  • AW: Komme nicht an PUK + Pin von Simply ran


    :confused:hast du die karte schon bekommen normalerweise sollte in den unterlagen die pin und der puk sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Komme nicht an PUK + Pin von Simply ran


    Nein auf dem beiliegenden Anschreiben steht nur Auftragsnummer....


    Im Schreiben steht:


    Zitat

    "Sie benötigen zur Freischaltung Ihre oben genannte Auftragsnummer und Ihre SIM-Kartennummer. Dort erhalten Sie auch Ihre PIN, die Sie zur Nutzung der SIM-Karte benötigen. Merken Sie sich diese PIN, da Sie auch später nur mit ihr die SIM-Karte nutzen können."


    Es ist sonst wirklich nichts dabei...habe auch schon per Kontaktformular das Problem geschildert, habe jedoch noch keine Antwort bekommen :(

  • Ich kann nicht von simply sprechen, nehme aber an, dass es PremiumSIM ähnlich wie bei simply ist.


    Einloggen --> Meine Daten --> Pin und Puk


    Dort finde ich meine Pin und Puk.

  • Hallo,das gleiche Problem habe ich gerade auch,wenn ich mich einloggen in Persönliches Bereich,gibt es nirgendwo ein Hinweis wo ich ,für PIN und PUK zu sehen zu bekommen, klicken soll.Alles was man zu sehen bekommt ist wie viel hat einer Verbraucht und Tarifinfo und Rechnung
    Habe mich mehrmals ein und aus eingeloggt, aber es ist breit und weit kein PIN und kein PUK zu finden.
    Kann mir jemand behilflich sein ?
    Schöne Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!