Sms Flat

  • Hallo,


    da ich seit kurzem eine Congstar Karte besitze möchte ich eine SMS Flat für diesen Tarif unter congstar.de - Einfach kombinieren dazubuchen.


    Die SMS Flat kostet monatlich in die Netze laut Preisangabe:


    - Congstar SMS Flat 4,99€ / Monat
    - T-Mobile SMS Flat 9,99€ Monat
    - Vodafone SMS Flat 9,99€ / Monat
    - E-Plus SMS Flat 9,99€ / Monat
    - O2 SMS Flat 9,99€ / Monat


    Reicht mir eine normale T-Mobile SMS Flat wenn ich zu anderen Congstar Kunden SMS schreibe, oder brauche ich die Congstar SMS Flat zusätzlich :gruebel: Mit den 9,99€ / Monat müsste ich doch auch alle sonstigen SMS zu den Prepaidkarten Anbieter wie Klarmobil, Simply, Callmobile und auch Congstar abgedeckt sein :confused:


    Ich hoffe jemand weiß bescheid ob ich die T-Mobile SMS Flat bei congstar.de - Einfach kombinieren gleichzeitig für Congstar nutzen kann.

  • AW: Sms Flat


    Bei der T-Mobile-Flat ist Congstar NICHT inklusive! Diese Flat müßtest Du noch extra buchen! :(
    Die anderen Provider im T-Mobile-Netz (wie Klarmobil, Callmobile etc.) müßten allerdings inklusive sein.

  • AW: Sms Flat


    Das ist natürlich nicht schön, hier wird bei der SMS Flat für Congstar doppelt abkassiert. Da ist man ja froh wenn der andere nicht bei Congstar ist und so sollte es ja nicht sein :down: Bin am überlegen ob ich Congstar anderen Freunden weiterempfehlen.

    Bei der T-Mobile-Flat ist Congstar NICHT inklusive! Diese Flat müßtest Du noch extra buchen! :(
    Die anderen Provider im T-Mobile-Netz (wie Klarmobil, Callmobile etc.) müßten allerdings inklusive sein.

  • AW: Sms Flat


    wenn du auf der Seite deines Link`s auf die T-Mobile SMS Flat klickst, wird schon automatisch im Warenkorb folgendes angezeigt:(obwohl die Congstar Flat nicht angeklickt wurde!)


    congstar Flat monatlich 4,99 congstar Flat
    T-Mobile-Flat monatlich 9,99 T-Mobile-Flat


    Daraus geht hervor, das du beide benötigst.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Sms Flat


    Ich interesse mir auch eine SMS Flat, gibt es neben Congstar noch anderen Anbieter die eine monatlich kündbare SMS Flatrate anbieten ?


    Im Internet gibt es genug SMS Flatrate Angebote, ich denke die Provider werden früher oder später nachziehen und gute SMS-Flats anbieten. Base hat ja auch ein gutes "SMS FLat" mit ANgebot mit einer Begrenzung auf den Markt gebracht, allerdings nur mit Vertrag :(

  • AW: Sms Flat


    Etwas vergleichbares gibt es leider nicht! :(
    Bei T-Mobile gibt es noch eine SMS-Flat-Option (für das T-Mobile-Netz) zu einem Max-Tarif für 4,95€ monatlich. Die Mindestlaufzeit beträgt aber 3 Monate, und der Max-Tarif muß noch eine Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten haben.

  • AW: Sms Flat


    Hallöchen :)


    Andere frage wenn ihr schonmal über eine SMS-Flatrate bei congstar sprecht...
    kann ich wenn ich ne normale congstar-simkarte hab die sms flatrate einfach dazubuchen?
    Und wenn ja wie geht das?


    LG Johanna :)

  • AW: Sms Flat


    Das ist ein Thread von 2008 über den alten Baukastentarif von Congstar. Bei den aktuellen Congstar-Tarifen wird keine SMS-Flat angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!