SMS von ÖTEL

  • Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen eine SMS von ÖTEL erhalten, leider war es keine "schöne" SMS. Ich möchte daher den Absender ausfindig machen, muss man sich für den Service von ÖTEL registrieren oder kann man diesen beliebig nutzen :confused:

  • AW: SMS von ÖTEL


    Ich glaube kaum das es einen Absender oder Unternehmen ÖTEL gibt sondern das es sich um eine bereits im Internet bekannte Verarsche handelt.


    Ob der Otel Betreiber Dir den Absender nennen darf, waage ich zu bezweifeln.


    Wenn der Inhalt beleidigend/terroristisch oder "Spanner"ähnlich ist, würde ich die Polizei ein schalten

  • AW: SMS von ÖTEL


    SMS mit dem Absender ÖTEL wurden von einer öffentlichen Telefonzelle der Deutschen Telekom verschickt. Es bleibt auf jeden Fall nur der Weg über die Polizei. Die Ermittlungen dürften allerdings langwierig sein, denn im Gegensatz zu Internetcafés gibt es keine Rückverfolgungsmöglichkeit mittels IP-Nummer. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!