Heyho ihr
ich hab vor einigen Wochen bei Eplus das Time&More 250 abgeschlossen. Ich dachte ich hätte 250 Freieinheiten zur Verfügung, was für mich völlig ausreichend ist.
Nun hab ich die erste Rechnung bekommen und soll 110 € mehr zahlen. Völlig unverständlich die Rechnung, es sind keine Freieinheiten aufgeführt noch wie dieser hohe Betrag zustande kommen soll, da ich in dem Monat auch völlig normal telefoniert habe.
Den eplus support habe ich kaum erreichen können, via mail antwortet mir nur die Automatische Einheit, aber sonst keine Reaktion. Nach langem warten am Telefon brachte die Telefonisten auch nur so ein Satz hervor wie " egal welchen Betrag wir da eintragen, sie MÜSSEN zahlen". Es kann doch nicht sein, dass sie irgendeine beliebige Zahl da eintragen und ich nicht einsehen kann, wie diese entsteht.
Werde versuchen den Vertrag rückgängig zu machen, da ich mir diese Preise keine 2 Jahre leisten kann.