Aldi Talk Wap geht nicht!!

  • Hallo ich komme aus irgendeinen Grund nicht mehr ins WAP.
    Hab nee Aldikarte drin und das Handy Samsung SGH D900I Konfiguration hab ich mir schon von der Medion Seite schicken lassen. Alles gespeichert und übernommen, leider sagt das Handy ständig "Time out on Gateway" Keine Ahnung warum. Telefonieren usw. geht alles von feinsten!
    Vielleicht weiss ja einer Rat!!

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    Bedeutet ansich, das der server keine Daten sendet innerhalb eienr vorgegebenen Zeit. Hast dud enn vorher korrekten Zugang gehabt und/oder den Betreiber gewechselt?
    Prüfe mal ob die Medion WAP Daten tatsächlich im Internet Menü gerspeichert wurden

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    So stehts bei mir drin!!



    Verbindungsname MEDION mobile
    Homepage http://wap.medionmobile.de/
    Proxies Aktivieren
    IP-Adresse 212.023.097.009
    Port 8080
    Secondary Proxy Adresse Leer
    Secondary Proxy Port Leer
    Erster DNS Nicht benötigt
    Zweiter DNS Nicht benötigt
    Datenübertragung GRPS
    Verbindungsmodus Permanent
    GPRS-Zugangspunkt (APN) wap.eplus.de
    Authentifizierung Normal (Nicht gesichert)
    Login-Typ Normal (Automatisch)
    Benutzer-Name eplus
    Passwort wap

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    Schau mla bitte hier:
    ALDI Talk: Ab 3ct mobil telefonieren. Ihr Prepaid Tarif ohne Vertragsbindung


    Stimmen diese manuellen Einstellungen mit deinen überein?

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    bin ich im Moment ratlos. Vllt. kann Dir jemand anders helfen hier im Forum

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    Evtl. mal eine Werskrückstellung machen, so dass alle Daten auf den Fabrikzustand zurück gehen-und dann neu konfigurieren. Achtung>: daten vorher backupen

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    Evtl. mal eine Werskrückstellung machen, so dass alle Daten auf den Fabrikzustand zurück gehen-und dann neu konfigurieren. Achtung>: daten vorher backupen


    So das hab ich nun auch gemacht, ohne Effekt!! Nun bin ich auf Home - Samsung Mobile und hab mir von dort die E-plus konfig. schicken lassen. Und siehe da.. ich bin DRIN!! Allerdings kann ich von dort aus nicht auf die medionmobile Seite zugreifen... :confused: ich lande automatisch auf die Startseote von Samsung Funclub, da will ich aber net hin grrrrrrrrrr...

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    hab bei aldi talk keine inet flat. bin trotzdem ins inet gekommen. und seit gestern abend geht das nicht mehr. kommt nur noch eine weiße seite mit nem roten rahmen drum rum?
    kann mir jemand helfen?

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    also bis vor einer stunde konnte ich optimal mit meinem samsung und medion mobile surfen, dann hab ich mir die flat geholt für 7.99 € im monat. und schwupps, 2 mal gings noch und dann lädt nichts mehr
    "gateway time out" heißts...

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    die Konfigiration für WAP kannst du dir über Medion Mobile per SMS kostenlos(Homepage) zusenden lassen. Die eingehende SMS einfach dann speichern

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    Über den PC hier:
    ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    Hallo an Alle,

    vielleicht kennt ja jemand die lösung meines Problems.

    Ich habe ein O2 Touch Diamond (HTC) Windows Mobile 6.1 das Gerät ist ohne Simlock.
    Ich hab e bereits seit Jahren andere provider darauf laufen. Zur Zeit benutze ich Alditalk und habe mir deren Internetflate (7,99) besorgt. ich kriege diese Flat aber einfach nicht zum Laufen. der Aldi-service ist überhaupt nicht befriedigend und für jede Antwort ( auch noch unzureichend) brauchen die fast eine Woche.

    Ich habe bei dem gerät die neueste Rom aufgespielt und benutze IPhone Today des Lookes wegen. Funktioniert einwandfrei. die O2 Einstellungen MMS und Wap habe ich total gelöscht.

    Ich bitte euch gebt mir die funktionierenden Einstellungen für dies Flaterate.

    Danke an euch.

  • AW: Aldi Talk Wap geht nicht!!


    ich kriege diese Flat aber einfach nicht zum Laufen- ist etwas wenig zur Problembeschreibung.


    Wurde das Modell mit den Medion Mobile Daten (SMS-MMS und WAP) konfiguriert?


    ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!