Sms Abzocke

  • Hallo,ja auch ich bin reingefallen bei bobmobile.Bin Anfänger in Sachen internet,wurde auch gewarnt das man mich über den Tisch ziehen könnte:gruebel:hab nicht wirklich dran geglaubt.Ärgerlich,jetzt ist es passiert.Seit ca einem Monat bekomme ich Smsn von bobmobile,hab auch schon mal abo stopp geschickt,keine Reaktion.Immer wieder neue spiele.Andere konnte ich löschen mit kein Abo,aber hier nicht.Hab seit gestern auch schon viel gelesen auf dieser Seite.Bin geschockt das es so viele gibt die mit mir leiden.Hammer.Ja was macht man da nun am besten? Kann mir jemand helfen?Hab mein Handy heut wieder aufgeladen,benutze es kaum aber muß es bestimmt alle 2 Wochen aufladen.Es nervt auch ungemein zu bezahlen für etwas was ich nicht abboniert habe.Lg Kirsten

  • AW: Sms Abzocke


    Mein Name ist Ivonne Abraham und ich bin Redakteurin bei RTL. Wir möchten einen Beitrag zum Thema sms-Abzocke machen. Dazu sind wir auf der Suche nach Geschädigten, die vor der Kamera über ihre Geschichte erzählen. In Kiel beginnt am 17. September der Prozess gegen "MintNet" und "Mobile Solutions" - gibt es unter Ihnen auch Geschädigte durch diese Firmen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bin telefonisch unter 0431/77544321 oder 0170/4560107 erreichbar.

    Vielen Dank
    Ivonne Abraham

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!