N97 mit welchem Vertrag

  • Hallo Leute.

    Gestern bin ich nun endlich 18 geworden und wollte mir jetzt das N97 mit einem Vertrag holn. Jetzt steh ich natürlich vor der großen Frage. Was für ein Vertrag soll es sein.

    Das größte Problem momentan ist, das meine Bekannten sich aufteilen in Epluse(Base etc.) und T-Mobile. Daraufhin habe ich mir dann T-Mobile Vertrag [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1367,00.html]T-Mobile Handytarif Max Flat M Friends[/url] Max Flat M Friends angesehen. Dieser spricht mir schonmal zu, wegen der internen netz/sms flat.

    Dann kommt jedoch die Frage mit dem Internet hinzu. Ich möchte mit dem Handy ins Internet gehen. Kein Voice over IP betreiben, sondern regelrecht surfen. Da ich viel unterwegs bin, z.B. auf dem Weg in die Schule oder sonstiges wäre ich dann relativ oft im Internet und blicke da leider nicht durch, welche Internet/Datenoption für mich die richtige ist.

    Am liebsten wäre mir ein T-mobile Vertrag bis 50 Euro. Was das Handy dann an Zuzahlung kostet ist nicht so wichtig.

    Würde mich über Vertragstipps sehr freuen :)


    Euer treY

  • AW: N97 mit welchem Vertrag


    Wenn Du Internet dazuhaben willst, bietet sich der CombiFlat M Friends an. Die Zubuchung des web'n'walk zum Max M lohnt sich nicht wirklich.
    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_17598-0-8937;CNC-0,00.html]Handy Nokia N97 weiß mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile[/url]
    Da aber auch E-Plus dabei ist, würde sich auch der Combi Relax 120 Friends anbieten.
    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_17598-0-8971;CNC-0,00.html]Handy Nokia N97 weiß mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile[/url]
    Der Preis des N97 ist bei beiden Verträgen und beiden Farben gleich.

  • AW: N97 mit welchem Vertrag


    Instant Messaging ist in beiden Tarifen kostenlos über das Handy zubuchbar. Tethering ist allerdings nicht inklusive.

  • AW: N97 mit welchem Vertrag


    Nach weiterem stöbern bin ich auf folgendes gestoßen.



    Heißt das, wenn ich die 200 MB verballert habe, das ich pro weiteren MB zahlen muss, oder wird nur der Speed gedrosselt?
    Weil ich bezweifel stark, das ich mit 200MB Datenvolumen zurechtkomme.
    Bei der Combi Flat L Friends steht zwar unbegrenztes Datenvolumen, aber als Schüler mit 109 Euro Gründgebühr im Monat geht einfach nicht.

  • AW: N97 mit welchem Vertrag


    Wo hast Du denn diese Infos her? Soweit ich weiß, gibt es diese 200 MB Volumen nur beim Combi Flat XS, und der wird für junge Leute gar nicht angeboten!
    Die einzige Einschränkung ist die Bandbreitendrosselung nach 1 GB Datenvolumen.

  • AW: N97 mit welchem Vertrag


    Auch wenn der Gerätepreis keine Rolle spielt:


    Solltest den Vertrag nicht auf der Homepage oder in einem T-Punkt abschließen. Die wollen 250 € für das N97, ich nehm im gleichen Tarif nur 69 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!