PUK vergessen

  • ich brauche bitte den sicherheitscode für mien handy bitte meldet euch ich brauche es dringend


    EDIT:
    oh bin ich dumm ich brauche die puk und die habe ich nicht bitte hilf mir weiter wie bekomme ich die
    puk

  • AW: Sicherheitscode Motorola C118


    @samuha
    Den PUK kannst du nur bei deinem jewaligen Anbieter erfragen. Der lässt sich nicht errechnen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Motorola C118


    wo denn zum beispiel meinst du jetzt bei D2


    Wenn du den PUK für DEINE D2 Karte benötigtst, dann musst du bei der D2 Hotline anrufen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PUK vergessen


    bekomme ich dann auch meinen sicherheitscode...


    Nein, bei Motorola lässt sich kein Code errechnen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PUK vergessen


    warum denn und wo bekomme ich den?



    Bei deinem zuständigen Provider, wird aber sicher nicht kostenlos sein. Auch in den Zeiten des Vortschritts ist noch nicht alles möglich, außerdem soll das indirekt vor Diebstahl schützen.


    Das berechnen geht nur für die meisten Nokia Geräte ohne Probleme und ist Providerunabhängig.


    Gruß Thomas

  • AW: PUK vergessen


    so leute jetzt habe ich meine PUK und PIN gefunden aber wenbn ich meine Karte in mein Handy reinlege und PIN eingebe ist das Telefon trotzdem gesperrt!Was heisst es dann?bitte hilft mir ma

  • AW: PUK vergessen


    Wahrscheinlich hast du die PUK auch schon zu oft falsch eingegeben, dann ist das Handy auch gesperrt, wird wohl alles nix helfen und du musst dich an deinen Provider wenden.


    Hattest du das Handy schon mal mit dieser Simkarte selbst betrieben?

  • AW: PUK vergessen


    muss ich dafür auch bezahlen?


    Ja, ich glaube schon zw,. 15-20€ :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PUK vergessen


    Handynummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    @unregistriert: Wir sind leider nicht der Vodafone Kundenservice und können nur allgemeine Fragen beantworten.
    Die PUK (bzw. Super-PIN) kann auch online über MeinVodafone abgefragt werden.
    Erste Hilfe & Sicherheit - Wo finde ich meine PUK?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!