Sms Flat bis zum 16.1.10

  • Hallo,
    hab gelesen, dass es jetzt bis zum 16.1.10 eine sms Flat bekommt in der man 4 Wochen bei einer Aufladung von 25€ frei sms schreiben kann.
    Meine Frage nun: Man kann ja nicht mehr in den Tarif CY Open End talk& sms wecheseln und genau den habe ich momentan aber wenn ich mein Handy mit 25€ auflade hab ich ja 4 Wochen frei und habe ich nach diesen 4 Wochen wieder ganz normal meinen tarif?
    Weil ich das gerne machen würde mit der Sms Flat, habe aber Angst, dass ich dann meinen Tarif danach nicht mehr habe.

    Und wisst ihr wie viele Sms man insgesamt frei schreiben kann?

  • AW: Sms Flat bis zum 16.1.10


    Das ist nicht möglich. Sobald Du den CallYa OpenEnd Talk&SMS verläßt, ist der Tarif für immer verloren. Immerhin sparst Du mit einer Aufladung von 25,-€ auch beim CallYa OpenEnd Talk&SMS jeden Tag 0,29€. Das sind immerhin 8,70€, wenn Du jeden Tag textest.


    Eine SMS-Flat ist meines Wissens nach dem Vodafone-Verständnis 3000 SMS im Monat.

  • AW: Sms Flat bis zum 16.1.10


    Diese Flat ist eine Zusatz Option. Sie ist zu sehen wie eine Mycard...also hat diese Flat nichts mit deinem Tarif zu tun. Nach diesen 4 Wochen kann man sich die Flat für 2,95€ im Monat buchen. Dies ist aber noch nicht ganz sicher, da der Preis für die Flat noch verhandelt wird


    Gruß

  • AW: Sms Flat bis zum 16.1.10


    ich hab kein guthaben auf meinem handy so dass ich da nicht fragen kann (:
    also heißt das, nachdem ich dieses Angebot 4 Wochen genutzt hab, habe ich wieder ganz normal meinen alten tarif Ca openend talk&sms?

    kann jemand vielleicht für mich fragen, bitte?

  • AW: Sms Flat bis zum 16.1.10


    ich hab kein guthaben auf meinem handy so dass ich da nicht fragen kann (:
    also heißt das, nachdem ich dieses Angebot 4 Wochen genutzt hab, habe ich wieder ganz normal meinen alten tarif Ca openend talk&sms?

    kann jemand vielleicht für mich fragen, bitte?


    Diese Flat ist eine Zusatz Option. Sie ist zu sehen wie eine Mycard...also hat diese Flat nichts mit deinem Tarif zu tun.


    Gruß


    wieso schreibe ich das eigentlich hier rein udn mache mir Gedanken darüber?!! :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!