Aldi und das Internet???

  • Hallo,


    das ich mir das Nokia 5800 kaufen möchte und Aldi Talk nutze wäre meine Frage ob ich die Aldi Internet Flats auch mit dem Handy Nutzen kann? Oder geht das nur mit einem UMTS Stick? Hat so was schon einmal einer ausprobiert?


    Vielen Dank und Gruß


    Gert

  • AW: Aldi und das Internet???


    Die Aldi-Internet-Flat läuft auch mit dem Handy. Du kannst damit auch telefonieren, allerdings keine Telefonie-Flat buchen.

  • AW: Aldi und das Internet???


    Habe jetzt Aldi Talk seit ca. 6 Monaten, also kann ich mit einer Karte dann Surfen (Flat) und Telefonieren (ohne Flat)? Und gibt es zur Einrichtung irgendwo eine Anleitung?

    Danke
    Gert

  • AW: Aldi und das Internet???


    Genauso ist es!


    Für die Internet-Einwahl gibt es unterschiedliche APNs.


    Bei der Tagesflat lautet sie tagesflat.eplus.de und ansonsten internet.eplus.de

  • AW: Aldi und das Internet???


    Also für 14,99€ kann ich ein monat so viel mit dem handy surfen wie ich möchte oder? Auch mit dem Samsung SGH-F480i?


    Und die Tel.flat für 14,99 gilt auch ein monat und nur ins Dt. Festnetz oder?


    Chris

  • AW: Aldi und das Internet???


    Also für 14,99€ kann ich ein monat so viel mit dem handy surfen wie ich möchte oder? Auch mit dem Samsung SGH-F480i?


    Und die Tel.flat für 14,99 gilt auch ein monat und nur ins Dt. Festnetz oder?


    Chris

    Die Aldi-Internet-Flat läuft auch mit dem Handy. Du kannst damit auch telefonieren, allerdings keine Telefonie-Flat buchen.


    Im Klartext: Telefonie-Flat und Internet-Flat gleichzeitig geht nicht!


    Die Telefonie-Flat gilt auch für aldiinterne Gespräche und SMS.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!