Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Seid ihr euch sicher das das Geld abgebucht wird???


    kann es sein das ihr das für was anderes ausgebt?


    * Angebot nur gültig für Neukunden: 4 Wochen SMS-Flat bei Aufladung des CallYa-Kontos bis 31.03.2010 mit 25 €. 6 Wochen SMS-Flat bei Aufladung des CallYa-Kontos bis 31.03.2010 mit 50 €. SMS-Flat für nat. Standard-SMS ins dt. Vodafone-Netz. Gilt ab Datum der Aufladung 4 Wochen bzw. 6 Wochen, Rest-SMS verfallen. Alle Preise inkl. MwSt.


    hört sich für mich so an als wäre das kostenfrei

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Das ist allerdings seltsam. :confused:
    Normalerweise müssen diese Abos aktiv verlängert werden. :(


    Leider falsch!


    Es gibt die Messaging Flat als nomale "My Card" mit verschiedenen Laufzeiten (1 Woche, 4 Wochen, 6 Wochen,...); nicht alle davon werden den Kunden allerdings aktiv angeboten; manche bekommt man in irgendwelchen Marketing Aktionen anscheinend so.


    Diese laufen automatisch nach ihrer Laufzeit aus und verlängern sich NICHT automatisch. Der Kunde erhält ggf. ein Nachkaufangebot (evtl. für ein ABO) - das ist was völlig anderes!


    Hier aktiviert der Kunde dann ein ABO für einen SMS-Flat Wochen Voucher, d.h. das jede Woche ein neuer Voucher automatisch gebucht wird (und natürlich bezahlt werden muss).
    So ein Abo muss aktiv gekündigt werden. Das sollte eigentlich über die bekannten Rufnummern gehen, anscheinend ist das derzeit nicht möglich.
    Über die Kundenhotline (evtl. mit Umweg über den Shop um den kostenpflichtigen Anruf an die Hotline zu umgehen) geht es aber.


    IMO ein temporäres Problem (das mit dem Kündigen) aber ärgerlich für alle, die so ein Abo kündigen wollen.

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Huhu
    Ich habe das selbe Problem und würde nun gerne wissen was ich genau an die 22044 schicken muss? Also was muss in der sms stehen?


    Schonmal danke für eure Hilfe! :)

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Okay :-)


    Ich habe dort angerufen, aber die quaselt nur und erwähnt nirgendwo was von einer Kündigung.
    Kann mir da jemand eine genaure Hilfe anbieten?
    Welche Tasten ich dabei drücken muss, etc...


    Vielen Dank schonmal! =)

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Moin,


    also ich habe es auch gerade getestet und über die 22044 kann man es kündigen.Du musst dorthin gehen wo sie dir die Abos anbieten und als 5. kommt dann Abo Kündigen.Ich glaube erst 2 und dann 5 drücken.


    liebe grüße

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    z.Info:
    Das Kündigen von ABOs ist über die 22044 wieder möglich!


    (Hab's gerade selber gemacht)


    Das ist mal eine gute Nachricht. :)
    Etwas ausführlicher ist es im Blog zusammengefaßt:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Ja so richtig Fluppe eine Frage .. Gibt es den Angebot immer noch das man 25€ aufladet und 4 Wochen Frei SMS hat gibt es immer noch?


    Bis Ende März gibt es das Angebot noch aber ich glaube das es nur einmalig ist also wenn du schon mal 25 € aufgeladen hast bekommst du kein zweites mal die 4 Wochen kostenlos Sms schreiben.

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Hallo Leute(:
    ich habe genau das gleiche Problem, ich möchte die messaging flat 1woche kündigen.
    unter 22044 kann ich das kündigen aber ich weiß nicht, welche tasten ich da drücken muss um dies zu kündigen.


    bitte helft mir-ich benötige eine idoten-sichere erklärung xD



    Liebe Grüße<3

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    muss man das Kündigen?


    Bei uns wurde es so kommuniziert, dass der Kunde die Flat auf Wunsch verlängern kann....


    Die Aktion kann man nur einmal nutzen

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Ach echt?
    Naja ich hab das jetz gebucht und ich werde jetz wahrscheinlich warten bis das abgelaufen ist.
    Die anderen hier im forum sagn, das das automatisch verlängert wird. hast du da schon mal erfahrungen damit?

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    offiziel wird es so kommuniziert, dass die Flat automatisch abläuft... es handelt sich um die gratis Flat, die man durch eine Aufladung bekommt

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Hallo meine lieben



    ich habe es versucht bei 22 0 44 und leider weiss ich auch nicht weiter... wie kann ich das wochen ABo SMs flate.. kündigen meine bekannte weiss schon nicht mehr weiter habe mir hier alles genau durch gelesen und komme zu den entschluss... entweder raff ich das nicht genau oder ich bruach da echt hilfe bei der sache
    Eine genauere weg beschreibeung welche tasten man tippen muss um des abo los zu werden wäre ich ja schon wirklich happy...
    besonders habe ich mal die sms gelesen was die von kundenbetreuung schicken... also Lieber Call ya kunde ihre sms Flate haben wir für sie verlängert... What Oo!! man kann nicht nein oder ja sagen .. was das für eine abzocke....


    Lg Deathy

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren



    Hallo, ich habe genau das selbe problem wie du ich hab da auch angerufen und ich weiß auch nicht welche tasten ich drücken muss. Vllt. hast du es ja schon rausgefunden. Sag mir bitte schnell bescheid-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!