Guthabenkonto

  • Hallo,


    ich habe bisher über Aldi Talk eine prepaidkarte benutzt. Alle zwei Jahre
    mußte ich mind. 15 € aufladen obwohl ich noch genügend Guthaben auf meinem Konto hatte. Zuletzt hatte ich schon über 50 € auf meinem Konto.
    Normal telefoniere ich nicht viel übers Handy somit häufte sich das Guthaben jetzt ständig. Ich sollte jetzt wieder aufladen sonst wird das Guthaben eingefroren, was nun auch passiert ist. Ich würde ja gerne über fonic meine SIM Karte bestellen. Ich kann allerdings nichts in den AGB darüber lesen, ob ich hier auch nach einer bestimmten Zeit das Gutshaben immer wieder aufladen muss obwohl noch genügend vorhanden ist. Weiß jemand darüber bescheid?


    LG Renate

  • AW: Guthabenkonto


    zwei Jahre ist recht lang, im Allgemeinen muss bei Prepaidkarten alle 6 bis 12 Monate aufgeladen werden,


    ich bevorzuge Überweisung - bei Vodafone kann ich auch nur 1 € überweisen, bei Blau müssen mindestens 5 € überwiesen werden.

  • AW: Guthabenkonto


    Ich würde dir empfehlen dir das geld was noch drauf ist auf dein konto auszahlen zu lassen, und die karte sperren lassen und dann ein o2o machen da musst du nie aufladen denn bei nutzung wird alles bequem vom konto abgebucht. Das empfiehlt sich wirklich bei dir.

  • AW: Guthabenkonto


    Bei Aldi-Talk muß man jedes Jahr aufladen bei 15,-€ und alle zwei Jahre bei 30,-€.


    Wenn Du so wenig telefonierst, solltest Du über einen Vertrag nachdenken. Der Streß mit dem Aufladen fällt weg.


    Neben dem schon genannten o2 o gibt es dafür Congstar als Möglichkeit.
    congstar.de - congstar 9 Cent Tarif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!