D2 eigene Rufnummer

  • Hallo,


    wie bekomme ich die d2 nummer raus die auf mich registriert sind.
    Meine ex freundinn hat ne karte von mir die auf mich angemeldet ist und ich brauch die nummer, dass ich sie erreichen kann.


    MFG

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    kannst du über das Handy unter eigene Nummer ablesen im Menü.

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Hallo


    doch er kann bei Vodafone anrufen und Fragen welche Rufnummern alle auf seinen NAMEN laufen, dafür brauch er einfach nur sein Geb zu kennen:-)


    Denn das habe ich vor Wochen bei allen Anbietern so gemacht, denn ich wollte mal wissen wieviele Rufnummern auf meinen Namen bei allen Anbietern laufen:-) Waren recht viele:-)

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Hallo,

    wie bekomme ich die d2 nummer raus die auf mich registriert sind.
    Meine ex freundinn hat ne karte von mir die auf mich angemeldet ist und ich brauch die nummer, dass ich sie erreichen kann.

    MFG



    Hört sich eher nach einem Stalker an, der die aktuelle Nummer seiner Ex- Freundin herausfinden will. Das geht zum Glück nicht so einfach.:up:

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Hallo


    doch er kann bei Vodafone anrufen und Fragen welche Rufnummern alle auf seinen NAMEN laufen, dafür brauch er einfach nur sein Geb zu kennen:-)


    Denn das habe ich vor Wochen bei allen Anbietern so gemacht, denn ich wollte mal wissen wieviele Rufnummern auf meinen Namen bei allen Anbietern laufen:-) Waren recht viele:-)


    Hey David :)


    Es mag ja sein, dass das bei anderen Anbietern so einfach ist. Bei Vodafone sind die Nummern nicht so einfach herauszufinden. Es geht einfach um Datenschutz und dass man solch Skandale, die man von der Telekom kennt, vermeiden möchte.


    Normalerweise ist es nur möglich die Nummer herauszufinden, wenn man nen Brief an Vodafone schreibt und dazu die Persokopie legt.

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Hm also ich hatte bei Vodafone keine Probleme ich musste der Dame einfach nur meine komplette Adresse geben und mein Geb, und sie konnten mir allen Nummern nennen die auf meinen Namen aktuell laufen.


    David

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Ich würde mit meinem Perso in den Vodafone Shop gehen und die Geschichte erzählen. Egal ob man dir glaubt oder nicht (hört sich schon irgendwie komisch an), wenn du dich identifizieren kannst, müssten sie dir die Nummer geben. Ist ja dein Anschluss.Ob das deine Ex Freundin freut, steht auf einen anderen Blatt. Wenn kein Kontakt mehr besteht, hat das sicher einen Grund.
    Auf diese Weise könntest du die Nummer auch abschalten lassen. Wäre auch eine Möglichkeit der Vergangenheitsbewältigung. :up:

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Hm also ich hatte bei Vodafone keine Probleme ich musste der Dame einfach nur meine komplette Adresse geben und mein Geb, und sie konnten mir allen Nummern nennen die auf meinen Namen aktuell laufen.


    David



    Damals waren die Vorgaben für die Callcenter einfach anders :rolleyes:, könnte ja jeder flüchtige bekannte von dir da anrufen und sich die Nummern und Verträge von dir beschaffen.

  • AW: D2 eigene Rufnummer


    Normalerweise bekommt man bei Vertragsabschluß (auch Prepaid,CallYa) von Vodafone eine Kundennummer.Mit dieser und deinem Geb.-Datum bekommst du telefonisch beim Anbieter alle Karten die auf deinen Namen laufen...normalerweise.
    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!