• Hallo zusammen.....
    ich habe mir gestern das HTC HD2 gekauft und kann damit noch gar nicht umgehen.
    Ich glaube, dass das Handy sich immer irgendwo updatet bzw. immer eine Verbindung mit dem Internet besteht.


    Ich habe aber keine Internet- Flat....
    Habe schon gelesen, dass es einen Tool geben soll, der NO DATA heißt!!!!


    Ich weiss nur nicht, wie ich dahin komme bzw,. wo ich diesen Tool finde.....


    Bitte helft mir......


    Desweiteren möchte ich dieses Wetterding (Aktualisierung deaktivieren...)


    Kann mir bitte jemand helfen........
    Mit Dank und Gruß
    Der HILFLOSE

  • AW: Htc hd2 Probleme


    Etwas aussagekräftiger sollte die Überschrift aber schon sein.


    Ich habe mal die Überschrift verändert, und den Beitrag verschoben, da das Problem eher handyseitig und weniger mit dem Internet zu tun hat.

  • AW: Htc hd2 Probleme


    Hallo,
    habe gerade mal die Dateien auf mein Htc geschubbst um dann "nodata" zu installieren.


    Wenn ich dann aber das setup ausführen möchte öffnet sich mein Browser und dann passiert garnichts mehr.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

  • AW: Htc hd2 Probleme


    eine kostenpfl.Internetverbindung kannst du auch folgendermaßen unterbinden:


    Einstellungen->mehr->Verbindungen->Verbindungen->Erweitert->Netzwerke auswählen->beides auf Firmennetzwerk stellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!