Rufumleitung

  • AW: Rufumleitung


    Bei der Allnet Flat sind innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.
    Allerdings gelten bei der Option Inklusivminuten die Rufumleitungen nicht dazu.

  • AW: Rufumleitung


    Bei der Allnet Flat sind innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.
    Allerdings gelten bei der Option Inklusivminuten die Rufumleitungen nicht dazu.


    Er hat aber die Allnet Flat und keine Inklusivminuten! Da sollte doch die Rufumleitung nichts kosten, oder täusche ich mich da?

  • AW: Rufumleitung


    die Rede im Beitrag ist ja von Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten-ob die Rufumleitung dazu gehört-bin mir da nicht sicher.

  • AW: Rufumleitung


    Wenn Rufumleitungen von einer Flatrate ausgeschlossen sind, wird dies explizit erwähnt.


    Sondernummern und Mehrwertdienste ist alles von 0137 über 0180 bis 0900 sowie beispielsweise die Auskunft oder der Wetterbericht.

  • AW: Rufumleitung


    Zitat

    Beschreibung Allnet Flat:
    kostenfreie Gespräche und Rufumleitungen in alle inländischen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz


    Kannst also einrichten ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!