Guthaben verschwunden

  • hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem mit T-Mobile.
    Vor einer Woche kündigte ich meine xtra-card.
    Die Rufnummer wollte ich zu Discotel portieren. Also...
    Verzichtserklärung ausgefüllt und per Fax abgeschickt..das hat geklappt.
    Dann füllte ich das Guthaben auf (es waren noch knapp 15 Euro auf der Karte) also lud ich 15 Euro nach. Am nächsten Tag schaltete mir die Telekom die Rufnummer komplet ab und die knapp 30 Euro waren abgebucht.
    Ich dachte,das wären die Portierungsgebühren.Dann erhielt ich eine mail von Discotel,das die Portierung fehlgeschlagen sei.
    Ich setzte mich mit der Telekom in Verbindung und leiß meine Rufnummer wieder aktivieren.
    Um telefonieren zu können lud ich 15 Euro auf. Aber die 30 Euro blieben verschwunden!!! "Ist nicht mehr nachzuvollziehen" sagte man mir an der Hotline....bot mir aber an,das Guthaben auf 24,95 Euro aufzufüllen,damit die Portierung klappt. Ich benutzte mein Handy einen Tag lang nicht,um keine Kosten zu verursachen.Doch die Portierung klappte wieder nicht,weil irgendwie Guthaben (ein paar cent) von meinem Konto verschwanden!!
    Was blieb mir anderes übrig als wieder 15 Euro nach zu schießen!
    Nun endlich klappte die Portierung zu Discotel!
    Aber trotzdem bleiben 15 Euro verschwunden und die Telekom kann oder will mir nicht helfen das geld wieder zu finden. ich finde das eine riesen Sauerei auch wenn man bei der Telekom ja nur "PREPAID KUNDE" ist,wie es ein Hotliner etwas abfällig bemerkte.
    Leute...passt auf euer Guthaben auf!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    stevie:down:

  • AW: Guthaben verschwunden


    So kann es ja wirklich nicht laufen, wird auf jedenfall mal schriftlich Nachfragen. Zur Not kannst du dich auch an die Verbraucherberatung wenden, die helfen mit Rat und Tat.

    Max

  • AW: Guthaben verschwunden


    Hallo


    ich würde einfach mal ein Schreiben an die Telekom schicken mit der bitte zu überprüfen wo deine 15€ sind. Denn die können ja nicht einfach sagen wissen wir nicht, die müssen der Sache schon nach gehen.


    David

  • AW: Guthaben verschwunden


    Hallo,erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Habe eine Mail an die Telekom geschrieben.
    Gerade eben rief mich der Kundenservice an und sagte mir,das das Guthaben wieder aufgetaucht sei :gruebel: jetzt müßte ich nur noch die Simkarte zurücksenden mit einer Bankverbindung.
    Danke nochmal für eure Tipp`s :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!