Htc hd2 neu gekauft

  • Hey ;)


    ich hab mir heute ein hdc hd2 gekauft. lasse es jetzt erstmal n ganzen tag am akku, damit er keine kapazität verliert.


    Ich hab mich versucht einzulesen, hab mir viele threads und erklärungen auf der offiziellen seite durchgelesen...


    Aber ein paar fragen hätte ich weil ich mich in die ganze matierie noch einarbeiten muss :S


    1. Bei der erstnutzung, sollte ich was bestimmtes beachten? gibts da tipps oder so?


    2. AUf der seite von htc gibt es ja diese rom-upgrades und normale upgrades. Reicht es wenn ich das neueste upgrade installiere? enthält das neueste rom upgrade alle anderen alten upgrades? wie man das update, bzw. upgrade durchführt hab ich glaub ich ganz gut verstanden.


    wäre sehr cool, wenn ihr mir weiter helfen würdet.


    Beste Grüße,
    Felix

  • AW: Htc hd2 neu gekauft


    1. zum Akku- 1-3 mal komplett laden-und wieder entladen.


    2. normales Update reicht, da es das bestehende optimiert


    3. Als erstes würd eich zumind. einen Google Account einrichten um das Handy voll ausnutzen zu können.


    alles weitere findest du zu Beginn der Betriebsanleitung

  • AW: Htc hd2 neu gekauft


    Wow, danke für die schnelle antwort!


    Okay und wann mach ich so ein rom-upgrade? ich hab hier von verschiedenen rom-upgrades im forum gelesen...goatrip etc.


    warum machen die leute das?? und brauch ich das? :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!