Eplus Internet flat Vertrag länger als bestehender Laufzeitvertrag

  • Hallo,


    ich wollte die Eplus Internet flat zum meinem bestehenden Time&More dazubuchen. Time&More endet Mitte Februar 2011. Die zubuchbare Internet flat hat allerdings eine Mindesvertragslaufzeit von 6 Monaten (d.h. 1.10.2010 - 31.03.2011).
    Da ich Eplus und vorallem das mobile Internetangebot relativ bescheiden finde, möchte ich nach dem Time&More Vertrag mit meiner Nummer wechseln...


    Weiß jemand ob ich trotz der zugebuchten Internet flat dann mit meiner Nummer ab Mitte Februar wechseln kann? Wenn ich die Internet flat bis zum Ende bezahlen muss, ist das ok, solange ich mit meiner Nummer Eplus verlassen kann im Feb.


    Schon mal Danke für die Hilfe...

  • AW: Eplus Internet flat Vertrag länger als bestehender Laufzeitvertrag


    Eine Option kann nicht länger laufen, als der Hauptvertrag. Entweder endet also die Option Mitte Februar, oder Du kannst sie nicht mehr buchen.


    Allerdings kann Dir @xkaaay mehr dazu sagen.

  • AW: Eplus Internet flat Vertrag länger als bestehender Laufzeitvertrag


    Vollkommen korrekt mosyr, mit Ablauf des Vertrages enden automatisch alle darauf aktivierten Optionen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!