ALDI TALK voll daneben

  • AW: ALDI TALK voll daneben


    Ganz ehrlich, ich mag Leute überhaupt nicht, die sich nur aus einem Grund in unseren oder vergleichbaren Foren anmelden: Um Stunk zu machen.


    Mag das Ganze auch noch so begründet sein, aber man kann die Forenanmeldung ja auch nutzen, um das Problem zu klären. Aber so wird sich nur angemeldet, um zu sagen "Anbieter X ist Scheiße", um Problembehebung und Klärung geht dabei gar nicht :down:

  • AW: ALDI TALK voll daneben


    Höchstwahrscheinlich ist die Karte unterdessen aktiviert. Das dauert manchmal etwas länger. Hektisches Dampfablassen oder Beschimpfungen der Hotline, wenn es nicht gleich und sofort zum Telefonieren geht, bringt da gar nichts.


    Kann man nur hoffen, dass sich für die weggeworfene Karte noch ein Nutzer gefunden hat.

  • AW: ALDI TALK voll daneben


    Zudem wenn ich ein Simpacket von Aldi(Medion Mobile) habe-rufe ich die Kunden Hotline von Medion Mobile an- nicht E Plus.
    Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.

  • AW: ALDI TALK voll daneben


    Wäre ja mal interessant gewesen zu erfahren, warum er seine Karte nicht aktiviert bekam. Weil er die Hotline nicht angerufen bekam? Dann wäre texils Hinweis die Lösung, obwohl die e-plus Hotline ihm das hätte sagen können, aber wenn da immer niemand rangeht. Ist die Aktivierungshotline nicht zum Nulltarif?

  • AW: ALDI TALK voll daneben


    muffel könnte ja mal berichten ob die registrierung jetzt geklappt hat. ich habe soeben meine karte registrieren lassen und hatte keine probleme - hat jedoch etwas gedauert.

  • AW: ALDI TALK voll OKAY


    so leutz!


    hab die karte wieder aus der mülltonne gekramt (kein scherz) und an eplus geschickt. die haben alles komplett getauscht und erstattet. ganz unkompliziert und formlos!


    am besten derr mod. löscht diesen thread weil die überschrift ja nicht mehr passt.

  • AW: ALDI TALK voll OKAY


    so leutz!


    hab die karte wieder aus der mülltonne gekramt (kein scherz) und an eplus geschickt. die haben alles komplett getauscht und erstattet. ganz unkompliziert und formlos!


    am besten derr mod. löscht diesen thread weil die überschrift ja nicht mehr passt.


    Ist doch fein,dass es doch noch geklappt hat!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!