Strg + v funktioniert nicht - Zwischenspeicher voll?

  • Hallo,


    ich habe in der letzten Zeit viele Tabellen auf meinem Computer kopiert. Leider kam es nach einiger Zeit vor das die Strg + V und Strg + C Funktion nicht mehr funktioniert hat.


    Auch das Manuelle anklicken und "kopieren" sowie "einfügen" hat micht mehr funktioniert. Ich nehme an, das der Zwischenspeicher durch das viele kopieren irgendwann überlastet war. Bei einem Neustart des PCs oder einer Abmelden des Users und wieder anmelden hat die Funktion wieder funktioniert.


    Wie kann ich das Problem lösen, ohne das ich die PC Sitzung abmelden muss, oder den Rechner neu starte? Es muss doch irgendwie möglich sein, den Zwischenspeicher zu leeren :gruebel:

  • AW: Strg + v funktioniert nicht - Zwischenspeicher voll?


    Kann eigentlich nicht sein, da bei sowas immer der Krempel rausgeworfen wird, der am ältesten drin ist. Benutzt den den Aktenkoffer oder nur die normale Version in MS-Office?


    Bei den Problemen die du offenbar mit deinem Gerät hast, würde ich die Daten sichern und den Rechner mal neu installieren bzw recovery aufspielen.

  • AW: Strg + v funktioniert nicht - Zwischenspeicher voll?


    wollen wir hoffen das der User vom November 2010 noch hier ist.:up:

  • AW: Strg + v funktioniert nicht - Zwischenspeicher voll?


    Da Nils ja kein Einmalposter ist und schon seit 2005 dabei ist, kannst Du davon ausgehen. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!