callya callnow vorschuß

  • Hallo,


    habe momentan Minus-Guthaben auf meiner Prepaid-Karte,
    inklusive CallNow Vorschuß 3,49 €.


    Ich wechsle zu einem günstigeren Anbieter, da ich im VF Tarif noch 0,29 Euro / min. ins Festnetz und 0,59 Euro / min. ins Handynetz zahle.


    Wenn ich die Handykarte jetzt nicht mehr benutze, wird diese dann deaktiviert und kommt von Vodafone dann eine Rechnung wg. den 3,49 Euro?


    Am liebsten würde ich dass ja per Guthaben-Transfer lösen, nur hat niemand den ich kenne noch VF und falls doch mit weniger Guthaben^^


    Also: kommt von Vodafone ne Rechnung (+Bearbeitungsgebühr?)

  • AW: callya callnow vorschuß


    Prinzipiell mußt Du mit einer Rechnung rechnen, Erfahrungen kann ich Dir aber nicht bringen.


    Aber warum benutzt Du noch den uralten CallYa Comfort und wechselst nicht zum preisgünstigeren CallYa 5/15?

  • AW: callya callnow vorschuß


    Der Einheitstarif ist dann günstig, wenn Du in alle Netze telefonierst. Wenn Du viel innerhalb von Vodafone telefonierst, ist der CallYa 5/15 doch schon eine gute Wahl.


    Außerdem würde ich noch etwas warten, denn es stehen zum Monatswechsel die Änderung der Terminierungsentgelte, und damit eventuell auch Preisrutsche bei Vodafone an.

  • AW: callya callnow vorschuß


    Die sparen dann aber auch gern am Service bzw. an den Servicemöglichkeiten (Shop, ect.). Sollte man zumindest bedenken, bevor man sich entscheidet...


    hatte bisher noch nie den Service von VF gebraucht, daher ist das nicht so wichtig für mich^^.


    und im Vodafone Netz kenne ich kaum jemanden, daher fallen die 5 ct/min. auch eigentlich weg^^


    Kirschpudding bist du bei vodafone?
    @moysr du auch?

  • AW: callya callnow vorschuß


    Nee, ich benutze nur einen CallYa-Tarif, den OpenEnd-Tarif. Ich kenne mich halt nur in den Prepaid-Tarifen recht gut aus, und weiß daher, daß der CallYa 5/15 der Community-Tarif mit der größten Reichweite ist.


    Wenn Du aber kaum ins Vodafone-Netz telefonierst, gibt es sicherlich bessere Tarife.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!