Handyvertrag gesucht

  • Hey alles zusammen
    ich bin schüler und würde gern einen vodafonevertrag haben(weil meine freunde das auch alle haben...)
    worauf ich wert lege:
    - sms flat- zu vodafone--> das ist das wichtigste
    - ne internetflat wäre auch nicht schlecht
    ja das wars eigentlich schon. freiminuten und sowas brauche ich eigentlich nicht.
    Was gibt es da verträge von vodafone? für mich ist hauptsächlich wichtig dass es billig ist.
    danke für eure antwort!
    und ich will auch ein handy dazu.

  • AW: Handyvertrag gesucht


    Zudem ist ein eigenes Konto Voraussetzung, das regelmäßig ein Guthaben aufzeigt.

  • AW: Handyvertrag gesucht


    Echt?


    Als ich 2007 meinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen habe, war ich frisch mit dem Abi fertig und hatte bis Dato einen regelmäßige Geldeingang von 20 € Taschengeld ;)
    Aber gut, kann ja auch mittlerweile anders sein... :D

  • AW: Handyvertrag gesucht


    Dann kommt die Vodafone Superflat Internet Mobil in Frage.
    Vodafone Online Shop
    Fürs Handy kämen dann noch monatlich 10,-€ dazu.

  • AW: Handyvertrag gesucht


    BASE all-in light


    - 25,00 € monatlicher Grundpreis
    - kostenfreie Gespräche in alle inländischen Netze (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und (Mehrwert-)Dienste)
    - kostenfreie Festnetznummer, deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar
    - kostenfreie SMS in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)
    - 0,19 € pro SMS ins Festnetz, SMS-to-Speech
    - gratis Ihre BASE Mailbox abhören
    - 0,99 € pro Hotline-Gespräch
    - Internet Option mit 200 MB pro Monat für schnelles Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (danach max. 56 kBit/s), gültig für paketvermittelte Internet- und WAP-Verbindungen