LTE Flat

  • Habe mir die Tage mal ein wenig die neue LTE Technologie angelesen und habe bei Vodafone den einzigen LTE-Anbieter gefunden, der schon ein paar Flatrate Informationen veröffentlicht hat. Ist vielleicht Jemand hier im Forum, der die neue Generation mobiles Internet nutzt und mir Erfahrungsberichte geben kann oder sollte man doch noch ein wenig warten, bis die Technik vollständig ausgereift ist? Vielen Dank im Vorraus

  • AW: LTE Flat


    Es ist richt, Vodafone ist bisher der einzige Anbieter der LTE-Tarife vermarktet siehe
    LTE Tarife im Vergleich


    Da man im Moment auch bei Vodafone selbst das ganze erstmal vormerken muss, wird es auch erst in wenigen Regionen angeboten. Man kann sich entweder als Insserent eintragen, oder telefonisch informieren ob LTE vor Ort überhaupt möglich ist.


    Da es deshalb bisher kaum Leute gibt die es nutzen können, ist es zunächst schwierig jemanden mit Vodafone LTE Erfahrung zu finden. Dies wird sich aber sicher in den nächsten Monaten schlagartig ändern.


    Gruß Thomas

  • AW: LTE Flat


    Ist ja doch noch ganz schön teuer, wenn man sich für einen LTE-Tarif mit dem schnellsten Datenvolumen und Geschwindigkeit entscheidet. Habe nun auch mehrfach gelesen, dass die verschiedenen LTE-Anbieter meist noch in der Testphase sind und diese erst im April 2011 abschließen. Naja denke man muss noch ein wenig Geduld haben......und Vodafone-Internet wird sicher nicht die einzige Alternative bleiben Fiebere dem Start aber schon sehr entgegen. Wohne nämlich etwas ländlicher und hier ist Highspeedinternet ja eher ein Fremdwort;-)

  • AW: LTE Flat


    Hmmm, weiß ehrlich gesagt nicht so recht, ob diese Möglichkeit besteht. Bisher habe ich nur entdeckt, dass man sich für LTE vormerken lassen kann.......... Aber habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es noch ein wenig dauern wird, bis die LTE Technologie bei mir angekommen ist..... oder umziehen wäre auch noch eine Alternative:) Wollte nun auch mal sehen, was es mit HSDPA auf sich hat. Hiermit sollen ja wohl auch schnellere Übertragungsraten möglich gemacht werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!