D2 Internet auf o2 handy

  • Moin. Und zwar meine Freundin hat ein o2 Handy. Hat aber eine Vodafone-Karte drinne. Und hat dieses Vodafone-live portal umsonst. Aber kann ueber ihren o2-browser nicht online gehen. Sondern ueber eine SMS (die ein Link enthaellt) worauf sie dann auf die vodafone live seite drauf kommt.
    Problem ist die SMS ist geloescht. Und ich weiß nicht genau was ich ihr nun fuer nen link schicken soll. Ist des vielleicht "wap.vodafone.de" oder was is das? Sie hat ein "K800i" danke im vorraus.

  • AW: D2 Internet auf o2 handy


    Nein, ich hatte ihr nur mal ein Link per sms geschickt irgendwas mit "web.vodafone.de" irgendwie sowas. Das profil hat sie schon, nur sie kommt ned mit dem o2 browser auf die seite, sondern kam immer ueber die sms drauf..
    Brauch halt nur den richtigen link nochmal

  • AW: D2 Internet auf o2 handy


    @ Stücks: Die Jungs haben dir doch Hilfe gegeben wie du das Problem
    lösen kannst, wenn du nicht mehr den Link hast


    Wenn du einfach nur die SMS wieder zugeschickt bekommen möchtest, dann ruf bei D2 an, die schicken dir bestimmt nochmal die SMS mit Link, dass können wir nicht ;)

    Lieben gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!