Muss ich die Konsequenzen für techn. Fehler tragen?

  • AW: Muss ich die Konsequenzen für techn. Fehler tragen?


    Ich frag mich echt wo das Problem ist - Kurzer Anruf bei der Bank und der Lastschrift wiedersprochen (die Rückbuchung wegen Wiederspruch wird von E-Plus nicht mit 15,00 Euro bestraft). Schon hast du dein Geld wieder auf dem Konto und überweist ggf. das, was korrekt gewesen wäre.

    Zitat

    Kirschpudding: Mobilfunkberater sind halt nur kalte und abgestumpfte Maschinen^^)


    Jetzt bin ich aber traurig :(

  • AW: Muss ich die Konsequenzen für techn. Fehler tragen?


    Ich frag mich echt wo das Problem ist - Kurzer Anruf bei der Bank und der Lastschrift wiedersprochen (die Rückbuchung wegen Wiederspruch wird von E-Plus nicht mit 15,00 Euro bestraft). Schon hast du dein Geld wieder auf dem Konto und überweist ggf. das, was korrekt gewesen wäre.



    Das würde ich nicht machen Hinterher gibts noch Probleme in der internen Kommunikation oder Verzögerungen bei der Sache, es muss ja alles Zugeordnet werden. Könnte mir vorstellen das E-Plus die Karte erst mal Sperren wird, wenn ein Kunde den Rechnungsbetrag zurückbucht. Bis eine Überweisung durchgeführt und bearbeitet ist, können schon ein paar tage in Land gehen.

  • AW: Muss ich die Konsequenzen für techn. Fehler tragen?


    stimmt- denn eine Rückbuchung kann teuer werden. Wird sie von Base/Eplus widerufen zahlt man für die Rückbuchung in zweierlei Hinsicht.


    Man muss den User auch verstehen- selbst bei diesem Mini-Betrag(bedenke- für viele ist es eben kein Minibetrag) ist er sauer, denn er hat schliessendlich das Geld auch bar im Voraus bezahlt.

  • AW: Muss ich die Konsequenzen für techn. Fehler tragen?


    stimmt- denn eine Rückbuchung kann teuer werden. Wird sie von Base/Eplus widerufen zahlt man für die Rückbuchung in zweierlei Hinsicht.


    Hab ja geschrieben, dass die Rückbuchung (sofern diese per Wiederspruch zurück geht) NICHT von E-Plus berechnet wird. Nur die Rückbuchung mangels Deckung oder bei einem gesperrtem Konto wird mit 15 Eus belastet ;)

    Das wissen nur die meisten nicht hi hi

    @prepaid: Warum sollte es Probleme geben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!